• Zitat

    Original von ChemixXx
    Das heißt donetasy, mit kleinem "d" !
    merken! is sehr sehr wichtig


    eigentlich heißt es ja Geist. aber true, hätte ich "du hast donetasy vergessen" geschrieben, wäre es vllt noch witziger gewesen...

  • 01 donetasy
    02 coru (obwohl ich ihn nicht mag)
    03 kico
    04 chris miles
    05 4tune
    06 happybeckmann
    07 mikzn
    08 fm
    09 persteasy
    10 dieterGriffin
    11 DollarJohn
    12 Graf Fidi


    Rest ist uninteressant. Hauptsache donetasy, FM, DieterGriffin und Chris Miles.

  • vllt. vergessen die user hier inspi und co. nicht, sondern wollen sie einfach nicht drinnen haben?!
    nichts gegen inspi und co, ich hätt ihn auch gernen drin, aber gibt nunmal auch 16 bessere..

  • 1. Donetasy
    2. Dollar John
    3. Greeen - beste quali; hoffe er kann in den battles das niveau halten wenn er reinkommt...
    4. Esta
    5. Elmäx
    6. punch
    7. Melanie
    8. moky
    9. Persteasy
    10. Jannix - hat teilweise sehr komische lines :kaputt:; was Flow und Stimme angeht ist er jedoch mMn. den meisten überlegen
    11. Styleist DMP - ist wohl im vbt-umfeld leider zu unbekannt um reinzukommen (hoffe er macht dann beim normalen vbt mit)
    12. Deelah
    13. Kash
    14. Dima
    15. Robby Rap


    Ich hoffe, dass wenigstens einer von meiner Liste sich gegen diese vielen urwitzigen Rapper mit Texten nach dem Baukasten-Prinzip, welche momentan so beliebt sind, durchsetzen kann.

  • Zitat

    Original von feat.
    vllt. vergessen die user hier inspi und co. nicht, sondern wollen sie einfach nicht drinnen haben?!
    nichts gegen inspi und co, ich hätt ihn auch gernen drin, aber gibt nunmal auch 16 bessere..

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • -Donetasy
    -DollarJohn
    -Coru
    -Persteasy
    -EstA
    -MeL
    -PRESTO!
    -Sickless
    -Elmäx
    -Happy Beckmann
    -Pimf
    -Chris Miles
    -EmGi
    -Dirty Maulwurf
    -Esmaticx (wobei ich für die echt nicht so viel übrig hab)
    -Bevor ich hier Vist hinschreibe, lieber Hart der Boss! ;)

  • Für mich wären es diese Kandidaten:


    Kico
    Punch
    Dollar John
    4Tune
    Ésmaticx
    Vist
    Lui vom Müll
    Donetasy
    Happy Beckmann
    Pimf

    Zwar nur 10 aber egal ;) Hab bestimmt auch wen übersehen :D


    Achso fast vergessen der Geheimtipp für 2013 : HALISCHA xDDDDD

  • Versteh echt nicht wieso so Inspiration für die meisten nicht gut genug ist.. Feier den Typen echt hart schon seit Jahren..

  • Ich wär für paar Underdogz der meiste Teil der kaum gelistet wird ist flow und vor allem Textmäßig um längen besser :thumbup:


    aber wahrscheinlich muss man sich vorher im Forum erst in Name machen ich dachte das wäre in Video-BATTLE :thumbup:


    Viele grüße aus der rba headz!

  • Finity
    Mr.Nice Guy
    Hospo Hades
    Sykon
    Smoke T
    Ozzy Button
    Blackout Bobby
    Lumaraa
    Esta
    Punch Arogunz
    Sickless
    MEL-Techrap


    jao so das sind die wichtigsten meiner Meinung nach !!! Ich habe mich natürlich noch garnicht hinzugezählt denn


    DIAVO !!! ist natürlich sowieso einer der 16 !

  • Shliiwa
    Akne
    Elmäx
    Maulwurf
    GV
    StyleistDMP
    Persteasy
    Mikzn70
    Kico
    Green
    EmGi
    Vist
    (Esta, Reimebude, Sickless, Mel, Donetasy, Pimf?)


    Find ich so die stärksten eigentlich...wobei man sich über die Unteren vielleicht streiten kann, Pimf oder Dones Qualis z.b. find ich recht lächerlich obwohl sie eig echt was drauf haben
    Krass find ich wie einfach andauernd Punch oder És auftauchen, obwohl sie meiner Meinung nach absolut gar nichts drauf haben, vorallem im vergleich zu den wirklich starken... Kann ja sein dass sie korrekt sind, aber das heißt ja nciht das sie was drauf haben oO
    Dafür taucht recht selten Akne auf? Ich kann seine Art wirklich nicht leiden aber die Quali ist ja wohl echt hefitg von ihm.

  • mal schauen ob ich überhaupt 16 zusammen bekommen würde...
    coru
    Chris Miles
    greeen
    kash
    donetasy
    GV
    Persteasy
    Dima
    Niggo
    Dieter


    that's it...rest is ok, aber einfach nich mein Fall. hartderboss wäre aufjedenfall noch lustig -just kidding-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!