VBT Splash!-Edition Quali: KOMania

  • Ist das deine wahre Stimme oder irgendwie extra so verstellt? Weil Flow ist nichts und dein Text ist auch relativ Standardniveau, nix besonderes.

  • Okay du hast recht das Mic ist echt ziemlich Gut, aber auch der Rest der in unserem Studio steckt hat Power!
    Ich habe Videoskills? Das nehm' ich mal als Kompliment,denn es ist mein erstes Video welches von mir selbst geschnitten worden ist. (Hatte n guten Lehrer bei dem ich vorher viel zugucken durfte)
    Raptechnik hin oder her, Das Reimschema passt und ist abwechlungsreich, Flowvariationen sind meiner Meinung nach drin und passen zum Beat! Natürlich geht bei mir mehr, das weiß ich selbst ;) Textlich würde auch mehr gehen, aber n paar gute Vergleiche sind doch drin...


    Ich entspreche wohl einfach nicht eurem Ideal von einem VBT-Typ, das möchte ich auch garnicht wirklich sein sondern eher eine breitere Masse mit meiner Musik ansprechen... #nohate
    Nehmt mir nicht übel das ich meine Quali hier schön reden möchte, das ist Rap, Jeder ist von sich überzeugt auch wenn er nichtmal den Takt trifft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!