Er ist halt die inkontinenteste Boxbirne hier im Board
http://www.rappers.in/Eksim
Eksim
-
-
Editier mal lieber deinen Startpost, sonst gibts evtl Urlaub für dich
-
profil noch verlinken mike
und ja, auf jeden ein mongo. nerviger "ich bin real"-typ
-
Jo hab's editiert, sorry
-
Zitat
Das Ekzem (Synonym Juckflechte; von griechisch º¶µ¼± ekzema ‚Aufgegangenes‘) ist eine Hauterkrankung, die sich in einer nicht-infektiösen Entzündungsreaktion der Haut äußert.
-
Dummer Spast, der sich im Jahrhundert geirrt hat...
-
Tracks (-3) dafuq?
-
War das nich der der beim VBT 2011 von dieser Lexana gefistet wurde?
-
ja, auch der war es. gedroht hat er mir auch mal, so von wegen "wenn du nicht aufhörst mich anzumachen mach ich dir das leben in diesem forum zur hölle"
-
Zitat
Original von suexf
ja, auch der war es. gedroht hat er mir auch mal, so von wegen "wenn du nicht aufhörst mich anzumachen mach ich dir das leben in diesem forum zur hölle"Ich hoffe, dass du aufgehört hast. Der Typ ist real, der macht das!
-
Jo, verhält sich wie ein kleines Mädchen.
-
ist mir nicht aufgefallen
-
Zitat
Original von lowcut
ist mir nicht aufgefallenders auch eher so ein lyricsbereichspast. und wie wir alle wissen ist der lyricsbereich n kleines paralleluniversum auf r.in
-
Zitat
Original von suexf
ders auch eher so ein lyricsbereichspast. und wie wir alle wissen ist der lyricsbereich n kleines paralleluniversum auf r.in
...und das war schon immer so
-
den namen selbst kenn ich sogar, aber kann ihn nicht mit irgendwelchen ereignissen verknüpfen.
-
kenn ich nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!