VBT Splash!-Edition Quali: EmGi

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Der wurde von Juliensblog in Youtube gepuhst - der muss ja gut sein...


    Natürlich. Die Leute feiern ihn nur weil Juliensblog ihn gut findet. Was denn sonst? Wenn du ihn schlecht findest KANN es nämlich keinen anderen Grund dafür geben.


    /Ironie off

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Der wurde von Juliensblog in Youtube gepuhst - der muss ja gut sein...


    also ich werd jetzt auf jedenfall für ihn voten

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hoffe er ist dabei, wäre echt schade wenn leute ihn einfach aus protest nicht wählen, weil die ein hass gg das JBB haben...
    Meiner Meinung nach mit einer der Besten qualis wenn auch kürzer als viele anderen

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Der wurde von Juliensblog in Youtube gepuhst - der muss ja gut sein...


    Das wird es wohl sein, warum ihn alle gut finden...mal ehrlich ich find ihn wirklich richtig dope.

  • Kannte ihn bis dato nicht...auch, weil ich das JBB boykottiert habe. Aber sehr dope Quali, nur ist die Frage, ob er auch battlen kann?
    Denke mal darüber nach ob ich ihm ne Stimme gebe...wobei es unwahrscheinlich ist, da ich doch akne, FM etc. lieber drin hätte. Auf der anderen Seite...wie soll es sonst Newcomer geben? Ach, kein Plan. :(

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Kannte ihn bis dato nicht...auch, weil ich das JBB boykottiert habe. Aber sehr dope Quali, nur ist die Frage, ob er auch battlen kann?
    Denke mal darüber nach ob ich ihm ne Stimme gebe...wobei es unwahrscheinlich ist, da ich doch akne, FM etc. lieber drin hätte. Auf der anderen Seite...wie soll es sonst Newcomer geben? Ach, kein Plan. :(


    Fand schon, dass er beim JBB recht ordentlich gebattlet hatte, wobei da auch noch Luft nach oben ist aber Potential hat er mMn.
    Meinen Vote hat er auf jeden Fall.

  • Ist das denn so dramatisch, wenn man von JuliensBlog gepusht wird? Letztendlich ist das doch nur seine Meinung und die darf er doch offen kund tun. Außerdem soll ja jeder sein eigenes Hirn benutzen und danach urteilen ;) ich finde ihn jedenfalls gut, egal, was wer sagt.

  • Zitat

    Original von cj96


    Das wird es wohl sein, warum ihn alle gut finden...mal ehrlich ich find ihn wirklich richtig dope.


    Das wird sein größtes 'Problem' sein, weil die Leute, die ihn in diese Schublade packen nicht objektiv beurteilen werden. Egal ob positiv oder negativ.


    Ich habe ihn auch bei JBB gehört, aber da war er der nette Junge aus Berlin. Irgendwie. In seiner Quali kommt da deutlich mehr Battle Rap rüber und ich bin einfach neugierig, was er hier für eine Leistung abruft, wenn er im Achtel ran darf.

  • Zitat

    Original von ritratto


    Das wird sein größtes 'Problem' sein, weil die Leute, die ihn in diese Schublade packen nicht objektiv beurteilen werden. Egal ob positiv oder negativ.


    Ich habe ihn auch bei JBB gehört, aber da war er der nette Junge aus Berlin. Irgendwie. In seiner Quali kommt da deutlich mehr Battle Rap rüber und ich bin einfach neugierig, was er hier für eine Leistung abruft, wenn er im Achtel ran darf.


    o.O? Seid wann kommt EmGi aus Berlin?

  • also nur mal so am rande EmGi ist saarländer ;) und er hat auch nirgendwo jemals gesagt das er aus berlin kommt , also frag ich mich echt wie man auf so ne scheiße kommt xD .


    ansonsten ne gute quali geliefert und auch wenn er durchs jbb vllt gepusht wurde heißt das noch lange nicht das er es nicht verdient hat hier mit zu machen ! 4tune hat ja auch beim jbb mitgemacht und hat dort neue fans gefunden (klar er hatte schon ne fan-base , aber trotzdem ist es prinzipiell das selbe )


    naja dope and put xD

  • Ich habe mich nur wegen EmGi bei rappers.in registriert, deswegen kann ich leider nicht für Ihn voten.


    Dennoch fette Qualifikation, ein absoluter Ohrwurm *Endlosschleife in der Playlist ist on!*


    Danke EmGi für diesen wirklich coolen style, mach weiter so! :thumbup:


    An die anderen gibt es nur eines zu sagen:


  • Zitat

    Original von Jackie&Dex


    o.O? Seid wann kommt EmGi aus Berlin?


    Ja ja ja, keine Ahnung wie ich auf so ein Quatsch gekommen bin. :D Ich schiebs mal auf den stressigen Tag und die späte Uhrzeit. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!