Auf Prüfungen lernen.

  • Wir mussten als Erste in Französisch und Spanisch noch ne Hörverstehensprüfung machen.
    Ich hab Französisch und hatte letztes Jahr im Zeugnis 13 Punkte. Das kann ich diesmal vergessen.
    Schriftlich bin ich gut, aber diese scheiß Prüfung hat meine schöne Note zerberstet! ;(

  • jo is in englisch bei uns auch so. 3 texte je 2 seiten lang lesen und dann multiple choice dazu. und dafür nur 40 minuten. und dann halt noch so anderen kram machen. aber dieser kram am anfang ist schon heavy gewesen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Short-E
    In Spanisch muss ich Konversations Prüfung machen, voll der scheiss.


    Müssen wir in BW in Englisch machen.
    Würde ich ne Prüfung in Russisch machen, dann gäbe es, soweit ich weiß, auch einen Konversationsteil...

  • bei uns sind die die niederländisch haben nach hollands gefahren und mussten da in der stadt nen fahrrad kaufen, ne anzeige erstatten, ein brötchen holen und sowas. easy going :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    bei uns sind die die niederländisch haben nach hollands gefahren und mussten da in der stadt nen fahrrad kaufen, ne anzeige erstatten, ein brötchen holen und sowas. easy going :D


    HAHAHAHAHHA
    Als ich mit meiner Klasse in Russland war, haben wir im KFC bestellen müssen, Alkohol einkaufen müssen... Ja. Das wars. :'D
    Ihr armen :D

  • Zitat

    Original von SamMylia


    HAHAHAHAHHA
    Als ich mit meiner Klasse in Russland war, haben wir im KFC bestellen müssen, Alkohol einkaufen müssen... Ja. Das wars. :'D
    Ihr armen :D


    das war deren prüfung. die abifahrt war was anderes. da sah es ähnlich aus ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Also wenn du viele Themen hast, wird das relativ schwer, aber versuch einem Freund, Familienmitglied etc. die Themen zu erklären, dann brennt sich das besser ein.
    Wenn keiner Zeit hat, versuche es dir quasi selbst zu erklären, und mach dabei Notizen, das hilft mir eigentlich immer ganz gut.

  • Zitat

    Original von Short-E
    Wir warn in Frankreich, mussten gar nichts :D


    Doch. Spüren wie die Heterosexualität zurückweicht und die Homosexualität sich dafür umso mehr ausbreitet, immerhin wart ihr ja in Frankreich :D :D



    Ich hab mal paar Sachen für meine BWL Klausur aufgenommen. Werde sie vor dem schlafen gehen abspielen lassen... Mal schauen ob das klappt! Bin echt gespannt!


    Habe mal gelesen, dass man, während man luzid träumt, auch lernen kann. Ob das stimmt müsst ich auch mal probieren, denke aber eher nicht :s

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Bin leider überhaupt kein Typ, der durch schreiben sich Sachen merken kann.


    Ich hab mal für die Russischprüfung n Tape Aufgenommen und das immer wieder angehört. Hat mir keiner zugetraut das ich in dieser Prüfung mehr als 4 schaffe es wurde ne 2 ;)

  • Zitat

    Original von MCtrash


    Ich hab mal für die Russischprüfung n Tape Aufgenommen und das immer wieder angehört. Hat mir keiner zugetraut das ich in dieser Prüfung mehr als 4 schaffe es wurde ne 2 ;)


    punkte? :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!