VBT Splash!-Edition Quali: coru

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Klar Video ist so eine 0 Lust produktion...aber textlich und vom Style und Flow her viiiiiiel zu gut um nicht reinzukommen! Coru ist/war/bleibt einfach dope as fuck! Und auch mit diesem 0 Bock Video und dem vielleicht 30 % Text hat er für mich eine viel bessere Quali gebracht als ein Matsche, Punch, Vist und wie so einige andere heißen. Sollte ganz klar ins Turnier kommen!

  • Zitat

    Original von MC-Pinnwand
    also bis auf die sache mit haftbefehl kann man ihn nur beipflichten...traurig, wenn man sieht wie viele klicks djin im 2010er finale hatte und wie viel klicks seine 2 videoauskopplungen zu seinen neuen album haben :( und bastis angebliche qualifikation dieses jahr hat jetzt auch schon weit mehr klicks als seine eigenständigen tracks "meteor" udn "prunk und protz" :( traurig diese ganzen kids die nur streit sehen wollen und besten noch wie sich die teilnehmer im privaten, außerhalb des vbt's in die haare kriegen.... bild-niveau ....


  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Horror[pg] und 4K.Tillerman spielen professionel Poker und dürften Millionäre sein.


    wie nervig es war, dass es einen bw und einen wc3 horror gab...
    aber stimmt schon, die ganzen wc3 leute versuchen jetzt mehr oder weniger erfolglos ihr Glück bei sc2, von den bwlern sinds deutlich mehr die was fettes erreicht haben

  • Zitat

    Original von MaxTasy
    was für Gegnerbezug? Digger das ist ne Quali


    Zitat

    Original von Tomy14


    :wall:


    Ich danke euch für eure nicht vorhandene Intelligenz und die Unfähigkeit offensichtliche Ironie zu erkennen.

  • wenn ich mir so diesen thread angucke bemerke ich wie behindert die meisten neuen rappers.in user sind und bereue es mich nicht angemeldet zu haben als ich 2009 zum ersten mal auf dieser seite war weil ich nun in die 2012er kategorie gehöre =/

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    wenn ich mir so diesen thread angucke bemerke ich wie behindert die meisten neuen rappers.in user sind und bereue es mich nicht angemeldet zu haben als ich 2009 zum ersten mal auf dieser seite war weil ich nun in die 2012er kategorie gehöre =/


    Lieber Wermen, deine Beiträge sprechen für sich. HdL :chu:


    e: Die neuen Nutzer sind aber wirklich seltsam.

  • Das ganze ist nicht einmal witzig. :wall:


    In einem VIDEOBattleTurnier sollte man schon etwas halbwegs vernünftiges bringen und nicht so einen Müll.




    Sollte er echt rein kommen mit dieser Verarsche wäre das wirklich traurig. :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Wermen
    wenn ich mir so diesen thread angucke bemerke ich wie behindert die meisten neuen rappers.in user sind und bereue es mich nicht angemeldet zu haben als ich 2009 zum ersten mal auf dieser seite war weil ich nun in die 2012er kategorie gehöre =/


    in foren gibts spasten krass, 09 war wohl auch dein erster internetbesuch überhaupt? aber hast dir ja nen blauen stern zusammengespammt, sollte fürs erste an credibility reichen

  • Man kann sich auch bereits am 25.08.2011 angemeldet haben und trotzdem ein komischer Spast sein. Lass mal die neuen User in Ruhe! Dieser Yoshi da oben z.B. scheint doch voellig korrekt und cool zu sein.


  • du bist traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!