VBT Splash!-Edition Quali: coru

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ja dann guck dir mal das gegen BBB an oder die von VBT12 und ich glaube die Problem haben sich heute auch noch nicht geändert


    junge auf dem video sieht man das album-cover von goblin, allein dafür ist das video gut

  • Zitat

    Original von $chocka
    wenn er uns nicht wieder alle beim suppe essen sehen will , aber das dann nicht zusammen gebastelt bekommt, könnte es was werden


    Das mit der Suppe war die Notlösung, eigentlich wollte er ein anderes machen, welches dann nicht geklappt hat wegen seinem kaputten Laptop oder so.

  • Zitat

    Original von KennyNr1
    text sehr gut aber sein flow ist mir viel zu langweilig und das video hätte er ganz leicht zu einem guten video machen können indem er das poster um dreht dann sieht es so aus als wäre die katze falsch rum


    ja der hat voll keinen flow! voll kake xd genau so kake wie pesteasy und chris meils XD niemand flowed wie punch aroganz und pimpf

  • Zitat

    Original von $chocka


    Andersrum.


    Nein, erst hatte er ein cooles, klappte nicht, dann das webcamvideo und paar tage später dann das suppen-video als Notlösung. Aber ursprünglich sollte es was anders werden, hat er mal in irgendeinem interview gesagt.
    Sprich, letzte splash edt. sollte es auch im 4tel ein gutes Video geben, was leider nicht ganz geklappt hat. Außerdem ist splash edt. sowieso was anderes als ein normales VBT, hat coru ja auch gesagt. Coole Juroren, direkt gute Gegner und genug Motivation. Ich bin mir sicher, dass er das Ding auch durchziehen würde, wenn er reingevotet wird.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Nein, erst hatte er ein cooles, klappte nicht, dann das webcamvideo und paar tage später dann das suppen-video als Notlösung. Aber ursprünglich sollte es was anders werden, hat er mal in irgendeinem interview gesagt.
    Sprich, letzte splash edt. sollte es auch im 4tel ein gutes Video geben, was leider nicht ganz geklappt hat. Außerdem ist splash edt. sowieso was anderes als ein normales VBT, hat coru ja auch gesagt. Coole Juroren, direkt gute Gegner und genug Motivation. Ich bin mir sicher, dass er das Ding auch durchziehen würde, wenn er reingevotet wird.


    nein die suppen idee war das war er von anfang an machen wollte. das hat dann nicht geklappt also dann das webcam ding

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Nein, erst hatte er ein cooles, klappte nicht, dann das webcamvideo und paar tage später dann das suppen-video als Notlösung. Aber ursprünglich sollte es was anders werden, hat er mal in irgendeinem interview gesagt.
    Sprich, letzte splash edt. sollte es auch im 4tel ein gutes Video geben, was leider nicht ganz geklappt hat. Außerdem ist splash edt. sowieso was anderes als ein normales VBT, hat coru ja auch gesagt. Coole Juroren, direkt gute Gegner und genug Motivation. Ich bin mir sicher, dass er das Ding auch durchziehen würde, wenn er reingevotet wird.


    Man bist du dämlich alter, ich hab doch selber für ihn Suppe gegessen, er wollte das Suppe video machen , hats nicht fertig bekommen vor frist ende, hat webcam video eingereicht, aber für seine fans trotzdem noch das Suppenvideo fertig gemacht

  • Er wollte ein normales Video zuerst, wegen Regen und schlechtem Drehwetter hats nicht geklappt. Dann wollte er ein Suppen-Video machen, was aber wegen den verschiedenen Formaten die man ihm geschickt hat seinen Laptop auseinander genommen hat. Meine so wars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!