VBT Splash!-Edition Quali: coru

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Problem is nur das Donetasy möglichkeiten hat ein (halbwegs) gutes Video zu machen was Coru nicht hat


    Bitte was? Corus Videokonzepte sind legendär.

  • Zitat

    Original von Nekuriku
    Text = Ziemlich Gut
    Video = Kacke


    also über coru weiß ich nun nicht viel... aber ich schätz er kommt nicht rein.


    Mach dich ma schlau Digga, lohnt sich.


    Zitat

    Problem is nur das Donetasy möglichkeiten hat ein (halbwegs) gutes Video zu machen was Coru nicht hat


    Runde gegen Tamo schon gesehen? Das Video war gut, wenn auch nciht so einfallsreich wie die alten Sachen, aber ich denke dir wirds sicher gefallen.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Problem is nur das Donetasy möglichkeiten hat ein (halbwegs) gutes Video zu machen was Coru nicht hat


    Schau doch mal die 64stel Hinrunde gegen Spike 2011


    Und dann erhäng dich

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ja dann guck dir mal das gegen BBB an oder die von normalen VBT und ich glaube die Problem haben sich heute auch noch nicht geändert


    die problem können sich ändertn Brudaah

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ja dann guck dir mal das gegen BBB an oder die von VBT12 und ich glaube die Problem haben sich heute auch noch nicht geändert


    Jo, dann guck dir mal alle anderen an.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ja dann guck dir mal das gegen BBB an oder die von VBT12 und ich glaube die Problem haben sich heute auch noch nicht geändert


    wie ich leute wie dich einfach nur abgrundtief verabscheue. was stimmt denn mit dir nicht? vbt fand für dich nur 2012 statt oder was? mal ganz davon abgesehen das das video gegen tamo schon recht cool war

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Alter kapiers du es nicht das ich die Videos vom letzten Jahr meine ? =/


    Ich finde, das Video von der 3Plusss Splashquali letztes Jahr war ziemlich schlecht. Also:


    3PLUSSS MACHT WHACKE VIDEOS!!!!!111elf1!

  • also für mich klingt die quali wie ne absage ans vbt, auch so die videobeschreibung klingt nich unbedingt so, als würde er mitmachen wollen.

    Zitat

    XDXDXDDXDXXDDXXDXDXDDXDXXDDXXDXDXD


    als ob


    aber wenn er beim voting dabei ist, wird er von mir gevotet, und ist mir auch egal, wenn er dann gar keine runde bringt.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ja dann guck dir mal das gegen BBB an oder die von VBT12 und ich glaube die Problem haben sich heute auch noch nicht geändert


    Und deswegen hat coru keine möglichkeit, gute Videos zu machen? Logik!

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    Ich finde, das Video von der 3Plusss Splashquali letztes Jahr war ziemlich schlecht. Also:


    3PLUSSS MACHT WHACKE VIDEOS!!!!!111elf1!


    Ich hab einfach kein bock das wieder solche Videos von VBT12 kommen wie: [YOUTUBE]oQeRj1GrVvs[/YOUTUBE] Die von 2011 waren nice erst recht die gegen Spike

  • text sehr gut aber sein flow ist mir viel zu langweilig und das video hätte er ganz leicht zu einem guten video machen können indem er das poster um dreht dann sieht es so aus als wäre die katze falsch rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!