VBT Splash!-Edition Quali: coru

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    Ich dachte es sollten die Besten mitmachen & nicht die, die sich die meiste Mühe gegeben haben :( Man, bin ich dumm...


    ... und farbenblind dazu - scheinbar gibt's für dich nur schwarz/weiß. ;(

  • Zitat

    Original von MOKY-MONKEY
    Es gibt ja wirklich welche die so tun als wär coru Gott !


    coru = based god


    coru muss einfach rein, der Typ hätte schon längst gewinnnen können. Ihr geht alle aufgrund einer Quali mit mittelmäßiger Optik von fehlender Motivation von ihm aus, was allerdings ziemlicher Nonsens ist. Letztes Jahr Splash warens's geile Runden, und die Jahre im normalen VBT auch. Nur weil er 2012 seine Gegner nicht ernstgenommen und nur aus Spaß teilgenommen hat (wer kann es ihm verübeln irgendwelche Weaklinge rauszuhauen?), wird er unnötg runtergehatet, als ob er der einzige gewesen wäre, der das VBT nicht so ernst genommen hätte.
    Zudem ist coru videotechnisch deutlich überlegen, in HD in einer Ruine rumzuhampeln ist nicht alles, seine Konzepte sind legendär. Wer würde heute sowas wie die Rec-Z-Runde bringen?


    Also reinwählen!! Lieber ein bisschen Vielfalt und 480p-Videos von coru und donetasy im VBT drinhaben, als die ganzen anderen austauschbaren Dilettanten

  • Zitat

    Original von Wermen


    problem ist wohl eher das die leute sich viel zu sehr von den video blenden lassen.


    bei einem teil der leute ist das bestimmt so, wenn sie die runden von 2012 sehen.
    aber die meisten videos davor waren doch richtig gut und hatten ein tolles videokonzept und waren einfach kein standardscheiß, wie die meisten vbt-videos. und trotzdem wurde er schon damals gehatet ..


    und respekt an coru, dass er sich ein weiteres mal die mühe macht teilzunehmen, auch wenn es von vielen nicht gewürdigt wird!

  • dope, aber Video scheisse deswegen... NEIN ^^
    Da ich davon ausgehe das Enceo, Lucky Looks und Persteasy noch einreichen
    und Chris Miles und donetasy schon dabei sind gibt es genug doper Scheiss, das wir auf dich nicht mehr angewiesen sind :P

  • Zitat

    Original von Philii
    dope, aber Video scheisse deswegen... NEIN ^^
    Da ich davon ausgehe das Enceo, Lucky Looks und Persteasy noch einreichen
    und Chris Miles und donetasy schon dabei sind gibt es genug doper Scheiss, das wir auf dich nicht mehr angewiesen sind :P



    lucky looks und enceo achja... idiot

  • Zitat

    Original von Philii
    dope, aber Video scheisse deswegen... NEIN ^^
    Da ich davon ausgehe das Enceo, Lucky Looks und Persteasy noch einreichen
    und Chris Miles und donetasy schon dabei sind gibt es genug doper Scheiss, das wir auf dich nicht mehr angewiesen sind :P


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Philii
    dope, aber Video scheisse deswegen... NEIN ^^
    Da ich davon ausgehe das Enceo, Lucky Looks und Persteasy noch einreichen
    und Chris Miles und donetasy schon dabei sind gibt es genug doper Scheiss, das wir auf dich nicht mehr angewiesen sind :P


    coru wegen dem Video ein "nein" geben, aber Donetasy scheinbar feiern... merkst selbst, oder?

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    coru wegen dem Video ein "nein" geben, aber Donetasy scheinbar feiern... merkst selbst, oder?


    Problem is nur das Donetasy möglichkeiten hat ein (halbwegs) gutes Video zu machen was Coru nicht hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!