VBT Splash!-Edition Quali: kayayinn

  • Zitat

    Original von Wermen
    ey jetzt mal ehrlich classicus bist du sein persönliches bückstück oder was sollen deine ganzen posts.


    kayayin rappt halt einfach aggressiv und schnell. mehr aber auch nicht aber da lassen die leute sich ja schon bei punch von blenden. wobei der wenigstens vernünftig den takt trifft.


    Punch ist auch nicht nackig!

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Okay, ich muss mich korrigieren, ich will dass er mitmacht, ich will dass er in Runde eins von Persteasy, donetasy oder Mikzn so richtig heftig zerlegt wird und dann die Bewertungen von Marc Leodings lesen.


    Wenn er erstmal drinne ist und wenn die Juroren echte Profis sind, werden sich alle selbsternannten Rappers.in-Rapexperten wundern, warum der Yin auf einem Mal so krasse Chancen auf den Titel hat.

  • wie der beat einfach endgeil ist, und du den wirklich ignorierst. :D Irgendwie lustig. Und trotzdem klingst du im Vergleich zu 90% hier sehr dope. Mir gefällt die Agressivität und der Style. Das passt irgendwie... und Ich kann mir dich unter den 16 hier gut Vorstellen, weil Du viel abwechslung reinbringst. Mutig das du bei dieser Jahreszeit und den Außentemperaturen draußen nackig rumrennst.... jedoch solltest du noch ein paar Muskeln drauf packen. Wirkt dann vielleicht was mehr....authentisch... :D


    Nee, komm.... Im Ganzen einm echt solides Ding. Will mehr hören!

  • Zitat

    Original von -RAS-
    Auch ganz gut besser als beim JBB aber immer noch schwierigkeiten mitn Beat aber gut noch was positives dafür das er sonst son Liebeskram macht ist ihm das ganz gut gelungen


    Ich fand seine Qualifikation beim JBB richtig gut, wegen dem Flowlevel. Seine Runde gegen Tune habe ich auch gefeiert aber hat mir dann auch nicht so gut gefallen, wie bei der Quali.
    Aber DAS hier, ist vom Flowlevel her mindestens eine ganze Stufe höher.
    Zum Beispiel bei 01:07, wo er diese "von Zug zu Zug" Passage bringt, flasht jemanden richtig.

  • Zitat

    Original von Wermen
    könnte sich vllcht mal eichel, c-raw oder so hier melden. wir brauchen euch :)


    Was soll man da großartig zu sagen? Der Typ trifft den Takt ab und zu ausversehen. Der schreit halt schnell und legt das unter einen Beat. Gefällt mir gar nicht. Wesentlich schlimmer war es noch bei seiner JBB Runde.. Man kann ja mal mitklatschen, wenn man das sonst nicht checkt...

  • Zitat

    Original von Classicus


    Ich fand seine Qualifikation beim JBB richtig gut, wegen dem Flowlevel. Seine Runde gegen Tune habe ich auch gefeiert aber hat mir dann auch nicht so gut gefallen, wie bei der Quali.
    Aber DAS hier, ist vom Flowlevel her mindestens eine ganze Stufe höher.
    Zum Beispiel bei 01:07, wo er diese "von Zug zu Zug" Passage bringt, flasht jemanden richtig.


    Flowlevel =/

  • Zitat

    Original von C-Raw


    Was soll man da großartig zu sagen? Der Typ trifft den Takt ab und zu ausversehen. Der schreit halt schnell und legt das unter einen Beat. Gefällt mir gar nicht. Wesentlich schlimmer war es noch bei seiner JBB Runde.. Man kann ja mal mitklatschen, wenn man das sonst nicht checkt...


    danke :)


    genügt dir das als beweiß classicus? c-raw ist immerhin einer von allen seiten anerkannten juroren aus vbt und rba

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!