VBT Splash!-Edition Quali: kayayinn


  • Hallo Kayayinn!


  • Ohne Scheiss hör auf hier auf möchtegern-Julien zu machen... kommt echt lächerlich.
    Anhand der kommentare kann man ganz klar die Juliengemeinde rauslesen... Offbeatrapperking etc


    Ich finds gut, besser als sehr sehr viele.

  • Zitat

    Original von -sion-
    bin ja mal gespannt,ob er auf julien-fans hoffen kann, nachdem er von julien "gedisst" wurde..


    Die Mongos haben doch eh keine eigene Meinung, Kayayinn oder Asiate wurden so krass von denen totgefeiert bis Julien meinte die können beide nicht Rappen und plötzlich meinten die ganzen whackos, die beiden wären über schlechte Rapper.
    Würde mich über Asiate mehr freuen, feier den cool aber das hier ist auch überraschend frisch. Wäre interessant.

  • Hab ihn auch im JBB gesehn, fand ihn da noch wirklich zutreffend als "Offbeat-Rapperking" bezeichnet. Den Kosenamen scheinen sich einige eingeprägt zu haben, weil hier alle von Offbeat und unsauberem Double-Time reden, wobei ich sagen muss, dass ich das hier echt ziemlich sauber find? Mir ist nicht wirklich was aufgefallen, wo er brutal offbeat gewesen wäre oder ähnliches. Muss sagen ich find ihn hier ziemlich stark und gehört mit zu meinen Favoriten!

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    gerade der flow reißt doch total ab


    Nee, find ich irgendwie garnich =/ Es hört sich finde ich einfach nach Grütze an

  • Zitat

    Original von fifi91


    Ohne Scheiss hör auf hier auf möchtegern-Julien zu machen... kommt echt lächerlich.
    Anhand der kommentare kann man ganz klar die Juliengemeinde rauslesen... Offbeatrapperking etc


    Ich finds gut, besser als sehr sehr viele.


    Du solltest dringend Lesen lernen, du Trottel.
    Lies dir mal die Kommentare vorher durch, dann weißt du, warum ich so kommentiert habe, du Kind.

  • Was den Stimmeneinsatz angeht bist du echt gut. Leider sind deine Zeilen manchmal zu vielsilbig und liegen neben dem Beat - was auch der Fall beim JBB war (wo ich deine Runde gehasst habe) aber hier kommt es nur noch sehr selten vor. Hast dich also verbessert.


    Trotzdem eigentlich nichts, was unter die Top 16 einer VBT-Splash Edition gehören sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!