gegen Esta wäre sehr gut. Würd wohl das Battle mit der häufigsten Benutzung des Wortes Hurensohn werden.
Jenny, halt die Finger still. Den Mist will keiner hören.
gegen Esta wäre sehr gut. Würd wohl das Battle mit der häufigsten Benutzung des Wortes Hurensohn werden.
Jenny, halt die Finger still. Den Mist will keiner hören.
versteh leider nicht was so geil an dem sein soll, hocks schön und gut aber hätte kein bock mir ganzen runden von dem zu geben, villt liegts ja auch an mir und bemerke nur nicht wie dope er ist.
schätze aber ma, dass er die quali nicht schafft, da er auch nicht weiß wofür das V bei VBT steht... =/
ZitatOriginal von MagicPaiN
versteh leider nicht was so geil an dem sein soll, hocks schön und gut aber hätte kein bock mir ganzen runden von dem zu geben, villt liegts ja auch an mir und bemerke nur nicht wie dope er ist.
schätze aber ma, dass er die quali nicht schafft, da er auch nicht weiß wofür das V bei VBT steht... =/
Kennste noch andere tracks von donetasy oder nur die Quali hier? Check das mal aus.
ZitatOriginal von Swagbert
Kennste noch andere tracks von donetasy oder nur die Quali hier? Check das mal aus.
hab mir ma bissl was angehört, aber auf längere zeit kann ich mir den nicht geben, dafür sind seine hooks aber extrem geil.
falls du verstehst wie ichs meine
donetasy ist dope aber er macht halt sehr viel und gern trash zeug. Texte und Flow sind trotzdem krass.
ZitatOriginal von Jenny.85
halt doch mal deine dreckige fresse dauer lutscher
ALTER! WIE KANNST DU DICH TRAUEN HIER WAS HINZUSCHREIBEN DU MIESER KLEINER ROSETTENLECKER! DEINEN SCHEIß PERSEKER WILL HIER KEINER HÖREN DU AUSGEBURT EINER MENSCHLICHEN SCHEIßHÜLLE!!
er soll gegen esta seinen track hurensohn einreichen
ZitatOriginal von Taliparn
http://www.tapez.eu/donetasy-l…nd-cool-homos-sind-schwul
Check das und sag er hats nicht drauf.
hab mir die ersten 5 von gegeben, fand nur broke gut... und die lieder sind alle nur paar seks lang, hat das nen sinn oder hat der keine Lust "normal" lange lieder zu machen?
Dein Fehler war, dass du nur die ersten 5 Tracks gehört hast.
donetasy vs tumorhendrik und das leben hätte einen sinn
spaß, freshe quali hoffe er kommt rein und macht starke runden
Gibt echt Menschen, die donetasy nicht feiern.. Sachen gibts.
DOPE!
Muss einfach rein...
komischer track aber geht klar
Ich bete Tag und Nacht dafür, dass er gegen EstA battlet.
Und jeder der das nicht will isn spast
ZitatOriginal von Browza
Ich bete Tag und Nacht dafür, dass er gegen EstA battlet.
Und jeder der das nicht will isn spast
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber...nein. =/
Ey yoo hast du Eeeis? Richtiger Überkevin, keiner hat ne Chance.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!