Ist doch auch cool wenn man unbekanntere Leute unterstützt... Ich geb mir die Jungs zwar eher nich, aber ist doch gut was sie machen. Dafür zu haten ist ja mal oberpeinlich.
VBT Splash!-Edition Quali: Geist
-
-
diese Stimme is iwie ma was anderes
-
die 15 jährigen witzfiguren haben übrigens letztens ein interview mit vega veröffentlicht.
-
Interview konnte man das ja kaum nennen.
Nachvollziehbar, dass donetasy diesen Hype gar nicht will, wenn solche Haubentaucher einen Furz an die große Glocke hängen und von Wertvorstellungen faseln.
-
Zitat
Original von DonPaladin
so peinlich von ihm, dass er diesen 15 jährigen witzfiguren ein interview gegeben hat.
hat er ordentlich untermenschenpunkte gesammelt, selbst wenn er sie nicht ernst genommen und verarscht hat.
das sind unglaublich lächerliche spasten.So´n quatsch
Dank diesen "Spasten" haben wir das wahrscheinlich witzigste Interview des Jahres geliefert bekommen, also lasst die mal machen -
Zitat
Original von Wermen
die 15 jährigen witzfiguren haben übrigens letztens ein interview mit vega veröffentlicht.alter vega XD is das der durchbruch.
peinlich für vega -
dntsy einfach beste
-
Spülmaschine und so!
-
Abwarten und Schnaps trinken.
-
wenn er nicht verpeilt , gewinnt er wohl
-
der steigt am ende eh wieder raus xD
Aber einfach mal hoffen:)
-
wenn er es durchzieht muss er das teil einfach gewinnen, er muss einfach nur mal machen, das wird episch
-
Mir gehen die ganzen Trollorapper einfach auf den Keks.
-
Zitat
Original von DonPaladin
alter vega XD is das der durchbruch.
peinlich für vegaDigga, du bist doch selbst erst 18. Als ob das Alter irgendwas über sie aussagen würde. Selbst wenn sie erst 15 wären. Oh man..
-
Ich hoffe so sehr auf donetasy vs. Kico direkt im Achtel. Er würde dann nie im Leben verpeilen.
-
Zitat
Original von Taliparn
Ich hoffe so sehr auf donetasy vs. Kico direkt im Achtel. Er würde dann nie im Leben verpeilen.
Beten wir,dass er fürs voting zugelassen wird.Dann kriegen wir unsere donetasy runden -
Ich find ja Donetasy ganz cool, mal schaun was bei ihm so geht dieses jahr
-
Zitat
Original von DonPaladin
so peinlich von ihm, dass er diesen 15 jährigen witzfiguren ein interview gegeben hat.
hat er ordentlich untermenschenpunkte gesammelt, selbst wenn er sie nicht ernst genommen und verarscht hat.
das sind unglaublich lächerliche spasten.
Irgendwie armselig :suspekt: -
irgendwie keine gute runde, konnte den eh noch nie feiern...
und dieses "du spast" geht einem auf den zeiger, auch wenn es diesmal nur einmal (?) vorkommt.
aber wie bei coru sollte er aufgrund des lamen videos nicht gevotet werden, da es auf jedenfall mindestens 16 bessere qualis gibt! -
Find donetasy zwar ganz fresh, aber im Splash hätt ich ihn nicht so gerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!