VBT Splash!-Edition Quali: Geist

  • Naja völlig unrecht hat er nicht, die anderen geben sich extrem Mühe und donetasy wird quasi für nix gehyped. Aber er hat halt Glück gehabt, den richtigen Scheiß zur richtigen Zeit rauszuhauen und damit Fame zu werden. Mit seiner normalen Stimme würde sich doch niemand für den interessieren. Und lustig ist er schon ziemlich.

  • Hast du schonmal nen track von ihm mit normaler Stimme gehoert? Die sind find ich persoehnlich noch besser. Er ist n verdammt guter Rapper. Find auch die Quali besser als die meisten anderen. Ist ja nich seine Schuld dass er obwohl er nen fick gibt trotzdem tighter ist als andere die sich mehr Muehe geben.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Hast du schonmal nen track von ihm mit normaler Stimme gehoert? Die sind find ich persoehnlich noch besser. Er ist n verdammt guter Rapper. Find auch die Quali besser als die meisten anderen. Ist ja nich seine Schuld dass er obwohl er nen fick gibt trotzdem tighter ist als andere die sich mehr Muehe geben.


    donetasy pitcht seine stimme nicht. ende.

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    donetasy pitcht seine stimme nicht. ende.


    Bist du dumm? Er verstellt die einfach, nicht alles hat iwas mit Elektronik zutun..
    @Liechtenstoner
    Ich mag die Tracks mit normaler Stimme auch weitaus mehr und feier das ziemlich, aber er hatte damit vorher nie Fame und daher macht er jetzt halt diesen Verstellungskram weil der ihn bekannt macht.
    Würde mich mal interessieren, wenn er jetzt mal nen ernstes Tape mit normaler Stimme releasen würde, ich denke das würden weitaus mehr feiern wegen halt vorhandenen Fame undso.

  • Im Gegensatz zu so echt bemühten wie PUNCHAROGUNZ!!! und so ist das hier einfach nur total whack und overhyped und mich jetzt bitte nicht haten das ist nur meine Meinung, dass ihr minderbemittelte fanboys seid höhöhö... NOT :kaputt:

  • [Offtopic]
    Okay, langsam blick ich das hier echt nicht mehr.
    Ihr labert jetzt hier die ganze Zeit darüber ob und wie donetasy überhaupt Bock hat... Ihr seht die eingereichte Quali, oder?


    donetasy hat 'ne Quali gemacht, eine gute. Auch wenn das "Video", nicht so gut ist, ist der Sound-Teil doch extrem gut. Ich finde er rappt hier besser als beispielsweise Punch es in seiner Qualifikation macht. Bei Punch flasht mich zum Beispiel das Video extrem, dafür find' ich den Rap nicht wirklich gut. Man sollte beim "Video-Battle-Turnier" meinen, dass Video und der Battle-Teil wären 50/50 gewichtet. Also wären doch Punch's und donetasy's Qualifikation gleich zu werten.


    Nur weil er 2011 verpeilt hat, weil er gegen so ein kleines Kind antreten sollte - oder was auch immer der Grund war - heißt es doch nicht, dass er jetzt - sollte er in die Play-Off Runde kommen - wieder verpeilt. Meint ihr nicht, dass die ganze Scheiße auch von der Community aus versaut wird?


    Ich les' jetzt hier seit knapp 'nem Jahr mit und frage mich manchmal echt wie sich manche Künstler diese halbdebilen möchtegern Rapkritiker antuen können, die hier in diesem Forum rumgeistern. Könnt ihr nicht einfach ein Video sehen und eine Meinung abgeben, die andere - insbesondere den Künstler - interessiert und diese ganzen scheiß Diskussionen darüber lassen wer Bock hat und wer nicht?


    Vielleicht kann donetasy das ganze VBT einfach nicht leiden und dachte sich: "Hey, ich reich jetzt doch 'ne Quali ein, da mich jeder Idiot über Facebook nervt." "Die mach' ich aber ohne richtiges Video, weil ich nur die Kiddies loswerden will und wenn ich dann doch reinkommen sollte, dann mach ich da halt mit."
    Vielleicht will er sich doch einfach nur über das ganze rappers.in Forum lustig machen. Das kann halt nur donetasy wissen.



    So, nachdem ich jetzt das gemacht habe, worüber ich mich die ganze Zeit aufrege:


    [/Offtopic]


    Ich finde die Qualifikation sehr gelungen, textlich gefällt mir das ganze sehr gut, die Abmische (Wenn überhaupt abgemischt wurde) könnte hier und dort noch ein "paar" Verbesserungen vertragen.
    Das Video ist für eine Splash!-Edition nicht ausreichend aber ich würde ihm trotzdem einen Votepunkt geben - sollte er denn zugelassen werden - einfach für die Prinz-Pi Line.

  • danke NailiX, seh ich genauso, ich denke wenn er gegen grössere Gegner ran muss, oder zB. Vist als Gegner hätte, hätte er sicher bock um sie zu zerficken. :thumbup:


    und die Quali sollte sicher zum Voting freigeben werden, wenn andere alte VBT-Runden hochladen. Mein Vote hat er.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Bist du dumm? Er verstellt die einfach, nicht alles hat iwas mit Elektronik zutun..
    @Liechtenstoner
    Ich mag die Tracks mit normaler Stimme auch weitaus mehr und feier das ziemlich, aber er hatte damit vorher nie Fame und daher macht er jetzt halt diesen Verstellungskram weil der ihn bekannt macht.
    Würde mich mal interessieren, wenn er jetzt mal nen ernstes Tape mit normaler Stimme releasen würde, ich denke das würden weitaus mehr feiern wegen halt vorhandenen Fame undso.


    :D Ey sorry das ich dein Weltbild zerstören muss aber das ist wirklich seine echte Stimme. Stilistisch bringt natürlich jeder etwas Variation rein.

  • Zitat

    Original von frufoo
    :D Ey sorry das ich dein Weltbild zerstören muss aber das ist wirklich seine echte Stimme. Stilistisch bringt natürlich jeder etwas Variation rein.


    Hab gestern das eine besoffene Interview gesehen und war ueberrascht, dass er ja tatsaechlich so spricht. Macht ihn irgendwie noch tighter und das "Interview" ist der shit. :D
    Ich mach beats digga. Ich mach die ganze Zeit beats digga.


    an Retard
    Auf tracks wie 4 Faeuste fuer 2 Opfer, Fotzenkot, oder auch in einigen RBA Runden klingt seine Stimme etwas tiefer.

  • Gering tiefer, aber sie ist, für einen Kerl, immer noch ungewöhnlich hoch.


    Was von beiden ist nun letztendlich tatsächlich seine richtige Stimme? Die etwas höhere, oder doch die etwas tiefere? Fragen über Fragen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!