Strengt sich kein bisschen an ist aber doper als der Rest.
VBT Splash!-Edition Quali: Geist
-
-
Wenn die Juroren sich nicht direkt einen Fehlstart leisten wollen,müssen sie ihn zum Voting freistellen
-
donetasy ist einfach dope. als Kerl. Aber in 'ner Splash-Edition will ich ihn nicht haben, so traurig das auch ist. Erstens wird er eh keinen Bock auf nen Auftritt haben, zweitens gibt er sich keine Mühe und drittens ist es eh fraglich/unwahrscheinlich, ob er zum 8tel was einreichen würde, und sowas ist halt in 'ner Splash-Edition gar nicht mal so cool.
-
Zitat
Original von Retard
donetasy ist einfach dope. als Kerl. Aber in 'ner Splash-Edition will ich ihn nicht haben, so traurig das auch ist. Erstens wird er eh keinen Bock auf nen Auftritt haben, zweitens gibt er sich keine Mühe und drittens ist es eh fraglich/unwahrscheinlich, ob er zum 8tel was einreichen würde, und sowas ist halt in 'ner Splash-Edition gar nicht mal so cool. -
Zitat
Original von heftigst straße
jedenfalls cool dass er ne quali droppt aber muss man wohl sehn was draus wird, und ich mag das hochgepitche nicht
seine stimme ist nicht gepitcht, sondern echt
-
Zitat
Original von erster_deutscher_raptoter
Wer hat das bitte abgemischt?wahrscheinlich er selbst
-
Also wenn die Jury sich keinen Shitstorm direkt am anfang leisten will müssen sie ihn reinlassen,jeder sieht hier doch das der junge skills hat.Ich glaube dass mit der motivation kriegen wir auch schon hin
-
Zitat
Original von stav
wahrscheinlich er selbst
Da ist gar nix abgemischt, der hat auf den Beat gerappt und das wars... -
Zitat
Original von Heitz
-
wenn das nich zum voting bereitgestellt wird dann is splash edition verschissen
und solange er nich so ein kind als gegner bekommt wie beim vbt, dann macht er auch schon weiter denk ich, becky dollar miles und dntsy, die einzigen 4 gründe um das tunier zu verfolgen wenns losgeht
-
Vielleicht hat er ja mal Bock und zieht das durch, und vielleicht überrascht er uns ja alle
-
Zitat
Original von KingMarkules
Verdammt schlecht.. der typ gibt sich echt nie mühe und hat nie Bock...sollte er reingevotet werden kann man sich gleich auf Verpeilung, hingerotzte Runden einstellen, aber ich hoffe mal, dass die leute das erkennen.. seine stimme geht auch längere Zeit auf die Nerven, die is wirklich nur in Hooks ganz coolGerade sein Album könnte ich mir täglich im Loop geben.
-
Da hätt ich niemals mit gerechnet! Richtiger Hammer.
Er muss einfach rein. Bester Mensch der Welt. niggüah -
yüah! Auch wenn ein wenig spät xD
donetasy muss alle Fälle rein!!!!!! :zeter:
Das Splash wird nur ein Erfolg mit Chris Miles und donetasy! Mein Traumfinale bis jetzt <) -
Zitat
Original von K-Lazarevac
Wenn die Jury nicht schwul ist lässt sie ihn zur abstimmung,also bitte welche 30 Leute sollen denn besser sein als donetasy,selbst wenn der 5% gibt ist der noch besser als 80% der homos hier -
Zitat
Original von Retard
donetasy ist einfach dope. als Kerl.
NO HOMO :king: -
im grunde war es schwach.. aber wir wollen es ja auch garnicht merken :smoke:
-
Zitat
Original von Obstsalat
donetasy for president!Die Lines sind ja dopeness pur!
Video könnte evtl. besser sein.
Trotzdem!
Donetasy muss rein.
-
Die Lines sind schon extrem feierbar, wird aber trotzdem hier etws überhypet, deswegen langts wohl auch für die top 16 iss aber meiner Meinung nach nix fürs VBT Splash
-
Kriegt keinen Vote von mir weil Verpeilungsrisiko viel zu groß ist und er bei ner Jury die in dem ganzen Schema nicht drinn ist, übelst zerrissen werden würde. Das wäre uncool.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!