Im Kreuzverhör mit Azzyré

  • Diese Woche mit Azzyré!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    28.08.2006 jd-cbc
    04.09.2006 ~mc.TMEKO~
    11.09.2006 gho$T
    18.09.2006 kingdope
    25.09.2006 ~meelman~
    02.10.2006 zerospike
    09.10.2006 MyShitMastA
    16.10.2006 DJ B-Stylez
    23.10.2006 Dark $oulja
    30.10.2006 MastaMack
    06.11.2006 fakeeee
    13.11.2006 Ceipek
    20.11.2006 Extrem
    27.11.2006 Muetze
    04.12.2006 KSW
    11.12.2006 DerDon
    18.12.2006 BreeZ
    25.12.2006 Durstee
    01.01.2007 HEADLiNE
    08.01.2007 Seriuz PlayA
    15.01.2007 mozek
    22.01.2007 FOX-MC
    29.01.2007 PaTT
    05.02.2007 Drecksmann
    12.02.2007 ZeriouS
    19.02.2007 pAEniZ
    26.02.2007 Gi$$y
    05.03.2007 Epsane
    12.03.2007 French Toast
    19.03.2007 Ti_Jay
    26.03.2007 JAW

  • wenn du hier noch aktiv bist und das liest, würde ich gerne wissen


    Deutsch- oder Amirap?
    Lienlingsgruppe/ Mc?
    Hast du durchs Internet oder ausserhalb angefangen?
    Texte auf Papier oder eintippen?
    freestyle auch ab und zu oder nur Texte?


  • warum war deine Letzte Aktivität: am 23.06.2006 15:29 ?


    ich hatte viel zu tun und nicht mehr soviel zeit für internet...aber wenn die resonanz stimmt nehm ich mir wieder öfter zeit


    aus welcher stadt kommst du?


    ich komme aus rommerskrichen in der nähe von neuss und Köln


    Deutsch- oder Amirap? beides, früher hab ich mehr amirap gehört, leider hab ich nicht mehr soviel zeit um alles zu vervolgen und hör eher noch die alten sachen,aber ich hab mir mal vorgenommen, meine sammlung wieder aufzustocken. die guten unbekannten sachen zu finden bedarf immer ein bischen mehr arbeit....


    Lienlingsgruppe/ Mc?


    infamous mobb , twin gambino


    Hast du durchs Internet oder ausserhalb angefangen?


    mit angefangen, denke ich mal, dass du rapp meinst oder rap zu hören?...angefangen hab ich auserhalb ,da ich früher selber auch kein internet hatte, da war ich auch viel öffters in plattenläden....mim rappen genau so, nur dass, ich darüber nicht soviel verlieren will, da es früehr ein anderes ziel war als heute , bzw. kein ziel hatte hehe


    Texte auf Papier oder eintippen?


    früher eintippen, seitdem ich nen pc habe tipp ich sie eignetlich ein, aber ich schreibe auch immernoch texte am strand oder sonst wo, deswegen ist das so ne mischung, aber die endgültige fertige version drucke ich eigentlich immer aus, da meine handschrift schon kunst genug ist haha


    freestyle auch ab und zu oder nur Texte?


    yo früher hab ich viel gefreestylet mit meinem freund koozy, ich denke ein paar kennen ihn, er gehört jetzt definitiv zu den besten hier im lande...naja mittlerweile hat er mich um längen eingeholt und meine freestyleskills sind nicht mehr erwähnens wert, aber ich hab mir vorgenommen wieder mehr zu freestylen


    Hmm warum antwortest du niemandem?


    wahrscheinlich weil ich grade am meer gechillt habe und an meiner wohlverdiente bräune gearbeitet habe

  • Syntheciser, du hast meine daten jetzt...


    wie war dein Urlaub?
    insgesammt war mein urlaub recht erholsam, ich war mit meiner frau auf kreta, wir hatten killah wetter und haben auch einiege gute sachen unternommen, kann ich echt jedem empfehlen. guter mix aus strand und shoppen ;)
    das essen dort ist auch ganz gut. Jedoch würde ich das nächste mal wieder in den süden gehen, dort wra ich schon 2 mal und dieses mal im nordne war es nicht ganz so schön...


    @ lil T : ich hab dieses jahr mein abi gemacht und nebenbei meine jungmanagerlizens erworben. nächste woche werde ich ein praktikum bei rtl im studio aus interesse machen und dann studieren...
    ich finds nicht gut, das sich weider hier bin ;)


    BrooK.
    ich hab ihn mal in bonn gesehen, seine musik soweit find ich ganz fresh
    aber wenn so jemand über fraunficken redet muss ich echt lachen...sinda uch so eindrücke wie championsleague, die mir zeigen wer internet ist und wer auch so seinen man steht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!