derkriegtne stimme von mir, nur schon allein wegen der tatsache das den keiner kennt und er so'n brett raushaut .
VBT Splash!-Edition Quali: greeen
-
-
richtig nice
-
Ich hoffe er kommt rein, da ich die Quali ziemlich dope finde, aber denke, dass es kanpp für ihn wird, da er halt einfach viel zu unbekannt ist. Im normalen VBT ist er hoffentlich dann auch am Start, wenns hier nicht reicht.
-
Wirklich ein doper Rapper, kann ich mir unter den besten 16 gut vorstellen :smoke:
-
Geeeeeht :wall:
-
Zitat
Original von Silas96
Geeeeeht :wall:Dabei seit: 15.01.2013
Gtfo.
-
Der muss einfach rein! :O
-
Auf jeden muss der rein man ultra geile quali! hör den rauf und runter! ich mach sonst aus euch fruchtbeerensaft wenn der nicht mit dabei ist! haha
sehr dope! -
läuft halt im loop
-
Zitat
Original von Mc Baroth
läuft halt im loop -
Nicht schlecht das könnte interessant werden.
-
Zu dope
-
Richtig gute Quali, besser als einige von den Bekannten, würde ich sagen. Da ist noch Luft nach oben!
-
Das ist sowas von gut...hoffe ebenfalls das du reingevotet wirst.
-
kriegt aufjedenfall nen Vote.
-
Alter die Quali wird mal zu mal besser, find echt dass das die beste Quali von allen ist. Für das Brett muss er einfach mindestens ins Voting kommen.
-
Mega cool
-
Kp ob ich den lieben oder hassen soll
-
Zitat
Original von Kaizor
Alter die Quali wird mal zu mal besser, find echt dass das die beste Quali von allen ist. Für das Brett muss er einfach mindestens ins Voting kommen.Guter Mann!
-
Immer noch Dope
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!