ZitatOriginal von AuTiSt Ikka
john is besser, aber reimebude generell bis jetzt das beste zsm mit chris miles
Seh ich fast genauso. Auch wenn Tune und Beckmann am Meisten gehypet sind, John ist eigentlich der dopeste.
Trotzdem geile Quali!
ZitatOriginal von AuTiSt Ikka
john is besser, aber reimebude generell bis jetzt das beste zsm mit chris miles
Seh ich fast genauso. Auch wenn Tune und Beckmann am Meisten gehypet sind, John ist eigentlich der dopeste.
Trotzdem geile Quali!
ZitatOriginal von breetarded
Trotzdem geile Quali!
Alles Geschmackssache, ich halte 4tune für besser, ich finde Beckmann und John zwar ganz nett, aber das sind nicht unbedingt Favoriten für ein Finale.
Aufjedenfall dope
Bisher Favorit, sofern BBB nicht noch einreicht.
Langsam kommt Vorfreude auf :] :] :]
ZitatOriginal von cj96
Bisher Favorit, sofern BBB nicht noch einreicht.
Basti reicht mit sicherheit noch ein,darum gehts doch, alle labern jetzt doch viel mehr darüber ob er einreicht oder nicht, dauerthema, doch hätte er einfach eingereicht würde jeder nur sagen ja bbb is dabei und natürlich topfavorit
gefällt mir mit chris miles bis jetzt am besten
Jupp, geiles Ding!
Endlich mal ein Lichtblick in dem überwiegenden Schrott. Beat find ich ziemlich geil.
Dieses jahr biste definitiv drinn
Gefällt
Gefällt mir weitaus besser als jede seiner VBT 2012 Runden, sehr sehr dope. Hoffe das er nun mal riiiiichtig gegen große Gegner zeigen was er kann. Er hatte ja bis jetzt außer Basti nochnie nen richtig bösen Gegner bzw. hat die Battles gegen die richtig guten nicht ernst genommen (Beckmann, Mio). Wird echt spannend.
Dope Dope finde aber die von John am gelungensten von den 3 aber alle krass
hey Kaizor, Kontra KK fan ?!^^
dope
tune fährt zum splash :3
sehr fresh!
sehr cool!
so dope, endlich kann ich tune wieder feiern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!