kleines Finale - YG_Herzog vs. X!

  • Scheiß ma' auf den dritten Platz/ ich gewinne trotzdem
    im Battle gegen Herzog, da ich alles fick' was Titten hat. :cool:
    Dich Scheißspast verschlag' ich nicht/ weil du dir selbst
    beim Rückstoß des Tesarollers die eigene Nase brichst. :suspekt:
    Was willst du denn in Clubs? Du kriegst eh nie Mädels dort/
    selbst deine rechte Hand täuscht dir mit der Zeit Migräne vor. :hut:
    Du markierst den harten Mann? Toll, ich zog bei Tabu
    dein' Namen und verlor weil 'Spasti' auf der Karte stand. :rolleyes:





    edit weil kursiv.

  • Pater noster en caelum. Dice nos SunZum alias X-um aebrium stultum mente captum sterquilinium est. Amen


    Guck mal,
    Wie ich dich Fag jetzt bitchslappe/ Denn dein Rap
    sucht wie Castingshows verzweifelt nach dem X-Factor/ *das Unfassbare*
    Und mit einem Punch in deinen After/ erzeug ich Schmerzenswellen/
    in deinen Nervenzellen/ mit der Spannung eines Kraftwerks/
    Aber um hier wiederum bei diesem X zu bleiben *Variablie zu den austauschBars*
    Beschreibst du dich damit, dann bin ich mindestens X-plus-3, Bitch/
    Du bist der, der in seiner Kammer sitzt, während ich mit deiner Mama fick/
    Das war Sorgenkind-Style, ich brachte die Bitch von "Aaah" nach X!/

  • Konter:


    ...Bei der Scheiße, die du abziehst, hast du meine Smileys nicht verdient...


    Schau ma',
    du willst mich mit deiner Rückhand schlagen/ doch traust dich
    sowieso nicht an mich ran, mit deinen zarten fünfzehn Jahren. *ungelogen*
    Ayo, wegen Größe und Druck/ meines Cocks in dei'm After
    stimulier'n sich deine Nerven und zeugen Gestöhne der Lust.
    Halbfinale nicht zu 0, ich hätt' das echt fast geglaubt/ doch jetzt
    frag' ich mich, was macht Herzog denn im Pestarzt-Account? *fake*
    Obwohl ich dich zu Tode gefickt hab'/ bring'n dir deine wacken
    X-Wordplays doch 'was, denn DIESEN Vote hast du sicher.


    ...und Trueblade soll doch bitte nicht wieder voten...du peinlicher Hurensohn...

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Find das mit dem Pestarztaccount ziemlich assozial -.-


    Fand ich auch als ich's gehört habe. Auch hier nochmal Props für den größten Bitchmove 2013. Und das obwohl erst Januar ist :thumbup:


    /edit: Auch sehr geil, dass du dich aufregst, dass du dafür verpetzt wurdest, anstatt dich mal für dein Verhalten zu entschuldigen oder so. Du bist der absolute Powermensch

  • Pestarztaccount ist Herzogs Fake, mit dem er im HF gegen mich für sich selbst gevotet hat (weil er sich besser fand), um mal das Gröbste zusammenzufassen. Ach, und er hat Trueblade noch so lange belabert im selben Battle nicht zu voten da er für mich stimmen wollte. Abgesehen von kleinen mädchenhaften Lästersachen hinter dem Rücken anderer, aber das ist ja egal

  • Zitat

    Original von fza
    ich glaub mir fehlt's hier an hintergrundwissen. :D


    Herzog hat sich im Battle gegen Sue den Account 'Pestarzt' erstellt und damit für sich gevotet.


    eddi: wie suex sagte.

  • oh nein, ich habe den Zorn der Blausterne auf mich beschworen :rolleyes:
    Aufgeregt hab ich mich eher über das Alter. Weil ich hab da schon bissl länger mit ihm geskypet und gesagt, dass ich das hier nich publiziert haben will


    Der Pestarztvote war halt Rumgefoole, weil ich mich sowieso draußen gesehen hab. Is aber wirklich net grad

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    oh nein, ich habe den Zorn der Blausterne auf mich beschworen :rolleyes:


    Bist du dumm oder so? Dein Verhalten war (nicht zum ersten Mal) einfach nur unsportlich und das willst du einfach nicht einsehen? Ganz abgesehen davon, dass du auch gegen die Forumregeln damit verstößt, selbst das interessiert dich nicht? Das hat mit Blaustern oder nicht mal absolut gar nichts zu tun. Aber spätestens jetzt hätte dir nach solchen intoleranten Posts eh keiner mehr deine Volljährigkeit abgekauft.

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    oh nein, ich habe den Zorn der Blausterne auf mich beschworen :rolleyes:
    Aufgeregt hab ich mich eher über das Alter. Weil ich hab da schon bissl länger mit ihm geskypet und gesagt, dass ich das hier nich publiziert haben will


    Der Pestarztvote war halt Rumgefoole, weil ich mich sowieso draußen gesehen hab. Is aber wirklich net grad


    sei doch lieber froh, dass er nicht noch dein fb-profil verlinkt hat, sonst wüsste jeder auch noch, dass du wie ein spast aussiehst.

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    Außerdem siehst du wie ein Waschbär aus, also häng dich auf du behinderter Nuttensohn.


    Facebook-Check :cool:

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    Außerdem siehst du wie ein Waschbär aus


    :king:


    Aber um mal objektiv zu bleiben: Schon wie suexf sagt ziemlich unsportlich für sich selbst zu voten. Dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn man über dich herzieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!