kleines Finale - YG_Herzog vs. X!

  • haha, hauptsache mich im battle als minderjährig darstellen. :D


    nee aber im ernst, war dann schon 'n übelster bitchmove, würde jetzt aber nicht so weit gehen hier irgendwie persönlich oder beleidigend zu werden..
    einfach aus'm battle ausschließen und gut ist..


    vielleicht bin ich auch einfach zu nett. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fza
    haha, hauptsache mich im battle als minderjährig darstellen. :D


    nee aber im ernst, war dann schon 'n übelster bitchmove, würde jetzt aber nicht so weit gehen hier irgendwie persönlich oder beleidigend zu werden..
    einfach aus'm battle ausschließen und gut ist..


    vielleicht bin ich auch einfach zu nett. :rolleyes:


    Gut, sehe ja selber ein, dass das mit dem Selbstvote spastig war. Dafür entschuldig ich mich auch, bin bereit, dafür gerade zu stehen.


    Und eben das war der Grund, warum ich mein Alter hier net publiziert haben wollte^^

  • Sein Verhalten war end mies und er sieht villt. scheiße aus, ich weiß es ja nicht.
    Aber wer ohne Sünde ist, soll den ersten Stein werfen.
    In dem Sinne würde ich eine Sanktion vorschlagen und dann mit der Geschichte abschließen, sodass er von vorn anfangen kann. So Resozialosierungsmaßnahme

  • Zitat

    Original von fza
    haha, hauptsache mich im battle als minderjährig darstellen. :D


    nee aber im ernst, war dann schon 'n übelster bitchmove, würde jetzt aber nicht so weit gehen hier irgendwie persönlich oder beleidigend zu werden..
    einfach aus'm battle ausschließen und gut ist..


    vielleicht bin ich auch einfach zu nett. :rolleyes:


    Nein, hab mir schon Ähnliches gedacht. Das ganze Zeug von wegen Profilbild hat irgendwie auch so gar nichts damit zu tun. Immerhin spannend hier.

  • Seid mir nicht böse, aber ich werde seine Entschuldigung (die wo ist? Sagen und machen ist ein Unterschied) nicht annehmen. Dafür hat er sich, gerade mir gegenüber, zu oft zu behindert verhalten. Ich glaube ihm dieses "Hey das war SO gar nicht gemeint"-Gelaber einfach nicht, weil es - laut Aussagen einiger anderer - GENAU so gemeint war, wie er es ursprünglich geschrieben hat. Und jetzt zieht er die gleiche Scheiße mit euch ab und versucht hier wieder gutaussehend rauszukommen, ohne sich einmal bei mir oder der Turnierleitung tatsächlich zu entschuldigen. Stattdessen regt er sich noch darüber auf, dass man ihn für seine unglaublich behinderten Aktionen verpetzt hat, redet was vom "Hass der Blausterne" und so weiter.... ich bitte euch, wer sich wie ein absoluter Spasti verhält, wird auch so behandelt.


    Abgesehen davon, dass ich hier kein Wort über sein FB etc. verloren habe, aber da mit in einen Topf von dem lieben Herzog geschmissen werde. Der kann mich mal.

  • Zitat

    Original von suexf
    Seid mir nicht böse, aber ich werde seine Entschuldigung (die wo ist? Sagen und machen ist ein Unterschied) nicht annehmen. Dafür hat er sich, gerade mir gegenüber, zu oft zu behindert verhalten. Ich glaube ihm dieses "Hey das war SO gar nicht gemeint"-Gelaber einfach nicht, weil es - laut Aussagen einiger anderer - GENAU so gemeint war, wie er es ursprünglich geschrieben hat. Und jetzt zieht er die gleiche Scheiße mit euch ab und versucht hier wieder gutaussehend rauszukommen, ohne sich einmal bei mir oder der Turnierleitung tatsächlich zu entschuldigen. Stattdessen regt er sich noch darüber auf, dass man ihn für seine unglaublich behinderten Aktionen verpetzt hat, redet was vom "Hass der Blausterne" und so weiter.... ich bitte euch, wer sich wie ein absoluter Spasti verhält, wird auch so behandelt.


    Abgesehen davon, dass ich hier kein Wort über sein FB etc. verloren habe, aber da mit in einen Topf von dem lieben Herzog geschmissen werde. Der kann mich mal.


    Solltest du dich unter anderem auf mich beziehen:


    Dass du das mit dem facebook nicht warst, weiß ich, hab das nur mal so ziellos in die Runde geworfen, ist ja auch egal.
    Dass die Aktion absolut daneben war und auf keinen mehr klar geht, steht wohl außer Frage. Ich tolerier das genauso wenig wie alle anderen hier, und glaube auch nicht, dass man sich da wirklich herausreden kann.
    Dass von seiner Seite keine Entschuldigung gekommen ist, ist mir auch aufgefallen und ziemlich asozial.


    Strafe muss sein, aber wenn ich das richtig rausgelesen habe, wird sich Herzog da auch nicht groß weigern.

  • Naja. Sue hat mich ja davor schon nich leiden können. Ich würd mich auch gern persönlich bei dir und der Turnierleitung entschuldigen, aber es is halt schwer, sowas in Chats zu zeigen.
    Ich kann zu meiner Verteidigung halt nur sagen, dass es mir Leid tut und so, und ob mans mir jetzt glaubt oder nicht, ist jetzt halt jedem selbst überlassen. Ich mach jetzt keine Gegenanschuldigungen, auch wenn alles in mir danach schreit.
    Ich kann halt versichern, dass sowas nicht nochmal vorkommt oder so, und ich kann ja auch sagen, dass ich jetzt noch keinem hier absichtlich Unrecht getan hab, und hoffen, dass ich noch nicht ganz unten durch bin.


    Das ist jetzt mein Statement dazu. Ich bin für den Dialog offen, finde aber, dass man sowas in nem Forum schlecht austragen kann. Jeder, der das nochmal abklären will, kann mich auf Facebook adden. Hab jetzt ja eh nichts mehr zu verbergen

  • Vorher nicht Leiden können?! Ich kann dich nicht leiden seit du dich im battleturnier vor Veröffentlichung der Rückrunde über mich bzw meinen Front ausgelassen hast, davor warst du mir egal. Du drehst dir auch alles so zu recht, wie du es möchtest. Ich bin immer fair, lass aber auch nicht ewig mit mir rumficken.

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Ja, das hab ich doch damit gemeint^^


    Und wie so oft hast du absolut keine Ahnung, was mich überhaupt stört. Hab keine Lust dir das ewig vorzukauen, sitz deine Sperre ab und laber mich nicht mehr an. Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!