Dirty East Mixtape - Brandenburg

  • So jetzt ist also Anmeldeschluß, und ich glaube wir sind ein sehr guter haufen Brandenburger.


    Ich würde sagen das wir keinen rauschmeißen, aber dafür können wir eben auch nicht versprechen das jeder mit auf dem endgültigen Mixtape vertreten sein wird.
    Wir suchen uns die BESTEN Tracks raus, jeder kann soviel dazusteuern wie er möchte, ihr schreibt die Tracks ja auch nicht umsonst, wenn sie nicht mit auf dem Mixtape kommen, könnt ihr sie ja anderweitig verwenden.


    Ich werde jedem Teilnehmer noch eine PN senden, damit auch jeder Bescheid weiß.


    Ich hoffe das wir ein starkes Mixtape zusammenkriegen, und das alles gut funktioniert.


    Einzelheiten können wir weiterhin in diesem Thread besprechen.


    Ich wünsch euch was


    Peace



  • wer lesen kann ist im vorteil ;)

  • So Leute, ich hoffe das es keine Komplikationen etc. gibt, weil ich sonst Sword mit dem stress alleine lassen muss. Ab 01.04 ist Grundwehrdienst angesagt.


    Deswegen würde ich gerne den Abgabetermin auf ENDE Februar verschieben.


    Dann ist noch ein Monat Zeit.


    Greetz, Cream

  • ich bin auch bis feb dabei ;-)


    1 track is fertig
    der 2. muss noch recordet werden...


    und dann hab ich was von na massen collabo gehört gibts da schon n beat für ???


    meld dich via icq oda so...


    peaZe

  • Dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung.


    Ich wollt alle Teilnehmer nochmal daran erinnern, dass am Ende diesen Monats alles bei mir sein sollte, ich hoffe mal hier geht noch was.
    Bis jetzt ist genau 1 Track schon bei mir. :O


    Wenn noch Fragen sind könnt ihr mich per PM oder ICQ erreichen.


    Peace


    Sword

  • So der Aktuelle Stand ist erschreckend:


    1. 2Tracks sind Fertig
    2. Das Intro von RecTec und DJ Fable ist auch schon fast Fertig
    3. Die Collabos sind noch nicht ansatzweise Komplett


    Und ich weiß nicht von wem denn jetzt noch was kommt.


    Es wär ganz nett wenn mir alle mal bescheid geben könnten.


    Meldet euch bei mir per PM oder ICQ ( 365-486-161 )


    Es muss noch einiges passieren.

  • So Leute.. also ich bin enttäuscht. Erst melden sich hier ein haufen Leute und wollen unbedingt dabei sein und letztendlich haben wir erst 3 Tracks. Wasn Los? Da Organisert, bzw. versucht, man mal sowas und nix kommt bei raus, weil die hälfte einfach den Abgabetermin verpeilt oder nicht absagt. Sword hat soviel Organisiert und ihr seid zu blöd (sorry) einfach mal was dafür zu machen. Es war nicht mal viel zu machen.. Letzendlich dacht ich mir, dass sowas dabei rauskommt. Hab ja mit dem Großteil der Leute die sich gemeldet haben ähnliche bzw. gleiche Erfahrungen gemacht. Naja gut, mal gucken was Sword dazu sagt.

  • sorry,


    aber wir sind mit unserem komplettem studio umgezogen und haben es graad erst aufgebaut ... des weiteren kommt dazu das wir da noch kein netz haben (bin grad auf arbeit) ... aber wir bringen auf jeden fall noch 1 - 2 sachen ... hoffe das ich das zum ende der woche schaffe zu schicken.

  • Okay das hört sich doch schonmal gut an, ihr könnt euch auch 2 Wochen zeit lassen, ich denke mal das ich auch noch so lange brauche bis meine Parts stehen.
    Es wär schön wenn alles bis ende des Monats fertig ist, denn danach hab ich kaum noch Zeit mich darum zu kümmern, weil dann mein Sohnemann zur Welt kommt.

  • Los Leute jetzt macht aber mal!!! Das das Ding endlich fertig wird hier..
    Melden sich so viele und dann kommt nüx :( Und das wäre echt schade wenn das alles den Bach runtergeht.. :O


    ALSO LOS!!! =)

  • also, wie siehts aus, ich lade jetzt zwei tracks von uns hoch und schick dir dann die adresse sword, hoffe das das noch rechtzeitig kommt. steht denn das tape noch?


    und sorry das das alles ein wenig länger gedauert hat.



    Commik

  • Ich push mal meinen heißgeliebten Dirty East Thread, es fehlen immer noch ein haufen Tracks, bis jetzt stehen 6 und 3 sind noch nicht fertig.


    Meldet euch:


    - Xtra Large -
    - Derek -
    - RaBeE -
    - Crip -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!