VBT Splash!-Edition Quali: Akillaveli


  • hier du vogel pass ma auf... ich hab keine ahnung was du mich hier mit deinen autos volltextest.. ich hab dat nich angesprochen..


    mir is es total lax was ihr für n abgefucktest straßenleben führst aber eure eltern macht ihr sicherlich nich glücklich..


    wie du siehst feiern euren scheiß nur die wenigsten.


    schreib deine lines im jagur mit 300 auf der autobahn während dir irgendeine mutter an deinem jonny rumnuckelt.. is mir egal.. die lines sind pure hundescheiße.. das hat jeder andere drecksaffe schon gelabert und es ist sowas von 100% nicht geil

  • Das einzig gute ist der Beat.. stellt den Beat mal alleine als Quali rein, vllt kommt ihr dann ins 16tel aber SO NIEMALS ^^
    Da könntet ihr auch einen Schimpansen schreien lassen und das punsht mehr



  • NOCH MAL FÜR ALLE, DER ERSTE DER RAPPT BIN ICH NICHT, ICH SUPPORTE DIESEN JUNGEN NUR, IST SEIN ERSTES MAL GEWESEN,
    ALSO WENN IHR DEN RAP BEWERTET DANN AB 1:40 min..


    UND JETZT ZU DIR, DU FINGST AN MIT LAPPEN UND DIES DAS, ZU BELEIDIGEN OBWOHL DU GARNICHT WEISST WAS SACHE IST...
    NIEMAND HAT EUCH GEZWUNGEN DIESE MUSIK ZU MÖGEN,
    IHR KÖNNT KRITIK ABLASSEN ABER DABEI NICHT DEN RESPEKT VERLIEREN.. KEINER HAT EUCH DRUM GEBETEN KOMM UND KOMMENTIERE MEIN SCHEISS... WENN ICH SACHEN WIE ABSCHAUM UND SO WAS LESE REGT ES MICH AUF... WARUM ABSCHAUM ?
    (DAMIT IST NICHT DEIN KOMMENTAR GEMEINT) HIER MACHT JEDER DULLIE DAS WAS ER WILL, JEDEM DAS SEINE... KLAR KANN MAN KRITISIEREN, NUR MAN DARF DEN GEWISSEN RESPEKT NICHT VERLIEREN... UND WENN ES SO IST WIE ES IM MOMENT HIER SO AUSSIEHT, DANN BRAUCHT SICH KEINER ZU WUNDERN WENN GENAU SO EINE REAKTION ZURÜCK KOMMT... AUSSERDEM WENN ES SO SCHEISSE IST, WIESO INTERESSIERT EUCH DER MISST ???
    WAS STÖRT EUCH DARAN... KLAR HABE ICH AUCH ANDERE SONGS IN ANDERE RICHTUNGEN, ABER DIESES VIDEO WURDE FRISCH GEDREHT UND ICH WAR DER MEINUNG ES REIN ZU HAUEN ... UND ES INTERESSIERT MICH NICHT WAS IHR DRÜBER DENKT... UND BEI ALLEM RESPEKT LEUTE, DER ERSTE RAPPER DER SEIN DEBÜT AUF DEM TRACK FEIERT, IST NOCH SEHR JUNG... WENN ER KEIN TALENT HÄTTE WÜRDE ICH DEN NICHT AN DER HAND PACKEN UND SAGEN KOMM, JUNGE !!!
    ER IST JUNG UND MUSS SEINE ERFAHRUNG SAMMELN... KOMMEN WIR ZU MEINEM PART, AB 1:40 min.. DER PART IST NUR AUF PUNCHLINES UND KETTENREIME BASIERT WAS SICH WIEDER RUM VON DEN ERSTEN PART UNTERSCHEIDET... ICH FICKE KEINE MÜTTER, LIEFERE SAUBEREN TECHNISCHEN BATTLE RAP, OHNE AUCH JE EIN UND DAS SELBE WORT ZU WIEDERHOLEN ... DA MERKT MAN AUCH DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN IHN UND MIR... ABER SO WIE IHR DRAUF SEID ACHTET KEINER AUF SKILLS UND LYRIC IHR OBER KLUGSCHEISSER... IN DIESEM VIDEO IST NICHTS GESTELLT, ES SIEHT HALT SO AUS WENN 10 KANAKEN AUF EINEM HAUFEN SIND, ABER DA KÖNNEN WIR NICHTS DAFÜR,AUCH WENN IHR DAS ALS GANGSTA KLISCHEE BETRACHTET IST ES ERSTENS NICHT SO, JEDER EINZELNE DIESER JUNGS SIND NORMALE MITBÜRGER SO WIE DU UND ICH... ES IST TRAURIG UND AUCH ABGEFUCKT DAS IHR SO VIEL ZU RESPEKT ZEIGT... NIEMAND HAT EUCH EINGELADEN ODER DRUM GEBETEN DAS IHR ES FEIERN ODER MÖGEN SOLLT... ICH HABE MEINE ZUHÖRER.. UND GIB EHRLICH GESAGT EIN FICK DRAUF WAS HIER GELABERT WIRD... WHATEVER HOMES... ICH BIN OFFEN FÜR KRITIK, ABER IN GEWISSEN MAßEN... WIE SCHON GESAGT; ICH HAB EIN HERZ FÜR HATER... MAN SOLL NUR NICHT ÜBERTREIBEN... ABER ANSCHEINEND MUSS ES EUCH SO DERBE ANPISSEN DAS DIESER TRACK SO IST WIE ER IST, DAS IHR SO EIN GE-HATE DARAUS MACHT... WENN EINER MEINT ER KANN ES BESSER MACHEN AUF DEN BEAT, DANN SOLL ER ES MACHEN HIER REIN STELLEN UND DANN SEHEN WIR ES.. HAB ICH MICH KLAR UND DEUTLICH AUSGEDRÜCKT ? WENN JA, WÜNSCHE ICH JEDEN TEILNEHMER VIEL GLÜCK... UND LASS DAS HATEN SEIN... ICH LASS EUCH LEBEN, ABER IHR MÜSST ES AUCH TUN... MAN ERNTET WAS MAN SÄT...

  • hate hin oder her... Ich feier den stuff... vorallem Akillaveli... Ok, ich gib's zu, nicht jeder muss diese Schiene feiern, aber er ist schon ein krasser Rapper was dies anbelangt... ihr dürft euch nicht an einer sache festlegen, zieht euch mehr tracks rein von ihn und urteilt dann... A-tiss trifft in gegensatz zu den meisten die hier rappen wenigstens den takt, klar muss er sich verbessern und seine texte (ganz wichtig) tiefsinniger gestalten aber es braucht halt seine zeit bis er sich entwickelt...


    http://www.youtube.com/watch?v=quGrsSA_Fyk

  • das lied heisst Blackheadz Youngsta... und wie "Akillaveli" klar und deutlich geschrieben hat, das er den jungen pusht und supportet ... und bei einem street battle kommt es nicht auf das thema drauf an, sondern auf die Punchline's... und Akillaveli kickt ober krasse Punchline's... Schwer zu toppen meiner meinung nach...habe bis jetzt kein hier bei VBT-Splash gesehen der so eine reim technik weder anwendet noch beherscht... alle kommen mit einer silbe oder maximal double rhymes an oder versuchtem double time was total daneben ist.. IST SO ... achtet ihr überhaupt mal auf skills und lyrics...?? die meisten die hier als bewerber ihre videos abgegeben haben, hören sich endweder an wie als wären sie noch in der Pupertät oder reimen wirklich auf eine silbe... aber naja... I LIKE IT...

  • Zitat

    Original von B.O.C. thugz
    das lied heisst Blackheadz Youngsta... und wie "Akillaveli" klar und deutlich geschrieben hat, das er den jungen pusht und supportet ... und bei einem street battle kommt es nicht auf das thema drauf an, sondern auf die Punchline's... und Akillaveli kickt ober krasse Punchline's... Schwer zu toppen meiner meinung nach...habe bis jetzt kein hier bei VBT-Splash gesehen der so eine reim technik weder anwendet noch beherscht... alle kommen mit einer silbe oder maximal double rhymes an oder versuchtem double time was total daneben ist.. IST SO ... achtet ihr überhaupt mal auf skills und lyrics...?? die meisten die hier als bewerber ihre videos abgegeben haben, hören sich endweder an wie als wären sie noch in der Pupertät oder reimen wirklich auf eine silbe... aber naja... I LIKE IT...


    Is ja gut, jetzt nehm den Schwanz wieder aus'm Mund.

  • Wenn sich jemand so schwer tut, Kritik an der eigenen Musik zu verkraften, sollte er sich eventuell die Frage stellen, ob es die beste aller Ideen ist, die eigenen Werke in ein offenes Forum zu posten.

  • Zitat

    Original von B.O.C. thugz
    das lied heisst Blackheadz Youngsta... und wie "Akillaveli" klar und deutlich geschrieben hat, das er den jungen pusht und supportet ... und bei einem street battle kommt es nicht auf das thema drauf an, sondern auf die Punchline's... und Akillaveli kickt ober krasse Punchline's... Schwer zu toppen meiner meinung nach...habe bis jetzt kein hier bei VBT-Splash gesehen der so eine reim technik weder anwendet noch beherscht... alle kommen mit einer silbe oder maximal double rhymes an oder versuchtem double time was total daneben ist.. IST SO ... achtet ihr überhaupt mal auf skills und lyrics...?? die meisten die hier als bewerber ihre videos abgegeben haben, hören sich endweder an wie als wären sie noch in der Pupertät oder reimen wirklich auf eine silbe... aber naja... I LIKE IT...



    Mhhhhh naja schön und gut wen er ihn pushen will aber das is hier fehl am platz genau so wie sein gangster und dicke Eier geposse.........
    Ich mein ganz ehrlich da draussen gibt es tausende Gangsterrapper und abkaufen tut mans inzwischen keinem mehr (wenn man das überhaupt jemals getan hat)
    ausserdem werdet mal erwachsen Kritik so dermassen nicht vertragen zu können ist ober Kindisch.......
    Ach ja und welche VBT Teilnehmer (die jemals weiter als VR 1 gekommen sind) klingen als wären sie in der pubertät oder reimen einsilbig?
    Tzzzz ich wette du kannst nicht mal Zweckreimmassaka von 9silbigen rhymes unterscheiden........
    Ach ja noch was erklärt mir doch mal einer von euch beiden was eurer Meinung nach ne Punchline ist ich glaube ihr habt da was nicht ganz verstanden^^
    Gott ich zerbeiss gleich meine Tastatur -.-
    typen wie ihr sind der Grund warum keiner mehr Rap ernst nimmt :wall:

  • Zitat

    Original von B.O.C. thugz
    das lied heisst Blackheadz Youngsta... und wie "Akillaveli" klar und deutlich geschrieben hat, das er den jungen pusht und supportet ... und bei einem street battle kommt es nicht auf das thema drauf an, sondern auf die Punchline's... und Akillaveli kickt ober krasse Punchline's... Schwer zu toppen meiner meinung nach...habe bis jetzt kein hier bei VBT-Splash gesehen der so eine reim technik weder anwendet noch beherscht... alle kommen mit einer silbe oder maximal double rhymes an oder versuchtem double time was total daneben ist.. IST SO ... achtet ihr überhaupt mal auf skills und lyrics...?? die meisten die hier als bewerber ihre videos abgegeben haben, hören sich endweder an wie als wären sie noch in der Pupertät oder reimen wirklich auf eine silbe... aber naja... I LIKE IT...


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=uHGMzdapXTw


    in allen punkten überlegen, meilenweit..


    und zu dem der vergisst die shift-taste angemessen zu benutzen: kein gehate.. das ist meine meinung. jeder in dem video ist auf nem ganz schwachen level wobei der erst noch am koolsten rüberkommt. ich hab keine ahnung wer das wer sein soll und wer von euch jetzt hier teilnehmen will.. aber fakt ist eure wortwahl, eure reime... eure ideen eure umsetzungen ist/sind megakrottig.. da könnte jeder nichtrappende member der community mithalten.


    jetzt zu dem der meinte er packt da einen ander hand und sagt komm junge.. in dem video sind alle gleich.. da gibts keinen der ein mentor sein könnte.. da ist noch unendlich viel luft nach oben..


    tipp: werdet euch im klaren, dass nur die kleinste minderheit (also eure eigenen homies) euer zeug feiern.


    der rest, der hier rumirrt und ne vielfalt von rap miterleben darf, hat höhere ansprüche und das kannst du nicht widerlegen, da alles was du hier über dich lesen wirst, eindeutig ist.


    und du machst doch auf hart, also heul nicht rum wenn man kein blatt vorn mund nimmt, sonst sollteste dich hier am besten direkt abmelden.. hier wird gesagt was man denk.. fsk18

  • Zitat

    Original von B.O.C. thugz
    das lied heisst Blackheadz Youngsta... und wie "Akillaveli" klar und deutlich geschrieben hat, das er den jungen pusht und supportet ... und bei einem street battle kommt es nicht auf das thema drauf an, sondern auf die Punchline's... und Akillaveli kickt ober krasse Punchline's... Schwer zu toppen meiner meinung nach...habe bis jetzt kein hier bei VBT-Splash gesehen der so eine reim technik weder anwendet noch beherscht... alle kommen mit einer silbe oder maximal double rhymes an oder versuchtem double time was total daneben ist.. IST SO ... achtet ihr überhaupt mal auf skills und lyrics...?? die meisten die hier als bewerber ihre videos abgegeben haben, hören sich endweder an wie als wären sie noch in der Pupertät oder reimen wirklich auf eine silbe... aber naja... I LIKE IT...


    hey ehm.. akillavelli ab 1:40 ja?! wo is die technik? wo sind die "krassen" punchlines? da war nichtma eine die ich gehört habe und ich hab mir echt mühe gegeben zuzuhören. und klar achtet man hier auf skillz und lyrics, aber was sind denn das für lyrics wenn man sagt: ja, du, ich schiesse dir mit meiner magnum ein loch in den kopf - was willste damit sonst machen? hackbraten? und dann würd ich auch gern noch wissen wo man hier einen mehr als 3 silbigen reim hören soll, bitte, danke.

  • Ouh man. Du musst Kritik vertragen können. Wo bist du denn in diesem Thread einmal mit Kritik klar gekommen?
    Richtig. Gar nicht...
    Und wegen genau SOLCH RAP und SOLCH ein Macho getue muss man sich fast schämen, wenn man Leuten sagt das man Rap hört.
    Und eigene Meinung muss nicht gleich "gehate" sein.
    Komm mal klar.


    PS: Willst du wirklich das jemand gegen dich battelt wobei du schon bei Kritik an deiner Qualifikation total abgehst?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!