VBT Splash!-Edition Quali: Akillaveli

  • Akillaveli feat. A-tiss & A-Mill..


    ZUR INFORMATION :
    A-TISS IST DER YOUNGSTA DER DEN ERSTEN PART KICKT UND AUCH NEU IN DER CREW BLACKHEADZ ...
    A-MILL MACHT DIE HOOK & AKILLAVELI KOMMT ALS ENDGEGNER..

  • Habt ihr euch für das Video ernsthaft nen Masarati gemietet?^^ Ansonsten ists technisch sicher nicht schlecht, nur steh ich nich sonderlich auf den "Ich baller mit der Magnum"-Rap. Gibt mir einfach nichts was ich feiern könnte.

  • Zitat

    Original von kaygee15
    das sin wieder so richtige lappen... 1000 ma so n scheiß gehört und gesehen.. jungs sowas is gegessen.. studiert mal und spielt golf


    1. wen nennst du lappen ?
    sag mir das ins gesicht und bekommst direkt eine nasenbein fraktur
    2. du kennst mich nicht und laberst ich soll studieren..? ich bin gelernter rettungsassistent, du ober schwuchtel...
    3. tuh nicht auf interlektuell wenn du es nicht bist, ich bin battle rapper und ich kicke punchlines so wie ich es will ... was willst du mir erzählen..??


    PS: das sind erstens keine Mazaratti's sonder Jaguar's und die sind "NICHT" geliehen, sondern die gehören uns... es ist normal wenn man einen onkel hat der auto händler ist... MAGNUM RAP VOL.1 IST DIE EP WO DAS LIED DRAUF IST...nur so zur info...


    ACH UND NOCH WAS... KEINER TUT AUF GANGSTA DAS IST ALLES REAL WAS IHR DA SIEHT...UND DIE PUNCHLINE'S KOMMEN GENAU SO WIE SIE KOMMEN SOLLTEN... "WIR HABEN DAS GELD,IHR HABT DIE SCHULDEN" ... ICH HAB EIN HERZ FÜR HATER, ABER NICHT SO.. WENN ES EUCH NICHT PASST ODER IHR ES NICHT FEIERT IST OK, DANN GEHT WO ANDERS HATEN ODER ZIEHT EUCH EUREN STUDENTEN RAP REIN...


  • Mit 1. Hast du dich direkt zum Lappen gemacht. Wer sich wegen Lappen aufregt hat scheinbar sehr kleine Klöten und wer dann wegen sowas noch zuschlägt ist IQ mäßig auf dem Niveau von einem Nacktmull.
    man wie ich so einen Abschaum wie euch hasse... -.-
    und ganz nebenbei, dieser "Rap" klingt ja mehr als scheiße da flasht mich bondig mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!