Studio PC. Kann man den nehmen?

  • Leistungsbezogen wird der verlinkte Rechner schon reichen, ein echter Studio-PC sieht anders aus, da würde mehr Wert auf einen niedrigen Geräuschpegel gelegt, dafür könnte eine schwächere Grafikkarte zum Einsatz kommen. Gibt es von FL eine 64-bit-Version? Und iwe schaut's bei den von dir verwendeten Plugins aus? Sonst bringt dir das 64-bit-OS und der reichliche RAM nicht viel.

  • Fl studio hatte auf meinem alten rechner unter win7 64bit aufjedenfall tadellos funktioniert. Naja videos werden nich geschnitten. Aber es solln 2 Bildschirme angeschlossen werden.
    Ok dann denk ich mal werde ich den nehmen. Oder wuerde es noch günstigere alternativen? Weil bin nich sicher ob es octa core und 16Gb sein muessen oder ob quadcore auch reichen wuerde?

  • Zitat

    Fl studio hatte auf meinem alten rechner unter win7 64bit aufjedenfall tadellos funktioniert.


    Danach habe ich überhaupt nicht gefragt. Ich wollte wissen, ob es von FL überhaupt eine 64-bit-Version gibt.



    Zitat

    Naja videos werden nich geschnitten. Aber es solln 2 Bildschirme angeschlossen werden.


    Auch das verlangt immer noch nicht nach einer leistungsstarken Grafikkarte.



    Zitat

    Oder wuerde es noch günstigere alternativen? Weil bin nich sicher ob es octa core und 16Gb sein muessen oder ob quadcore auch reichen wuerde?


    Wenn Du das Spiel nicht mitspielst und statt Antworten zu geben lieber neue Fragen stellst oder bereits gestellte wiederholst, kann man dir nichtt sinnvoll helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!