LeRoy

  • Zitat

    Original von eichel
    kann sich nicht einmal für frauen begeistern, die ihn im club zulabern.. so ein elendiger spast


    der soll sich was schämen ... irgendwo mag ich ihn aber er ist trotzdem auch ein richtiger spast haha

  • Zitat

    Original von Sam Steely


    Das ist mir bewusst, aber wie ich bereits erwähnte gibt es Grenzen. In meinen Augen ist das einfach
    nur eine hässliche Entwicklung vom heutigen Humor. Genauso wie das scherzhafte "Hurensohn",
    Das ist alles geistiger Dünnschiss.


    habe hier ein H-Wort fallen lassen


    sobald es gegen andere geht, bin ich aber wieder lustig oder Sam Steely
    übertreib deine Rolle nicht, ich hab schon ganz andere Leute beleidigt und wenn du die offensichtlichste Ironie nicht verstehst und gleich rumheulst, dass die entfernt wird, dann ist das Wort sogar ohne Ironie berechtigt :thumbup:

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    aber er hat halt gewisse Charaktereigenschaften die öfter anecken als ein Auto mit blindem Fahrer


    ja, ich bin halt cool

  • Zitat

    Original von mägderboZZ


    habe hier ein H-Wort fallen lassen


    sobald es gegen andere geht, bin ich aber wieder lustig oder Sam Steely
    übertreib deine Rolle nicht, ich hab schon ganz andere Leute beleidigt und wenn du die offensichtlichste Ironie nicht verstehst und gleich rumheulst, dass die entfernt wird, dann ist das Wort sogar ohne Ironie berechtigt :thumbup:


    Zum Glück habe ich das löschen lassen. Genau. Du sprudelst ja vor Intelligenz.
    Ich hätte das nicht löschen lassen. Du bleibst trotzdem unlustig, du Spast!

  • Ich habs rauseditiert, weil ich sams beitrag nur überflogen hab und somit den bezug auf den beitrag übersehen hab.


    Soll schlimmeres passieren, war mein fehler.


    Versteh aber nicht, was daran jetzt schlimm sein soll, offensichtlich aus spaß hurensohn zu sagen. Unlustig kann mans ja finden, aber kein großes theater draus machen.

  • Man kann Probleme mit Leroy haben, muss man aber eigentlich gar nicht, in 95% der Fälle auf jeden Fall guter Typ

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Ich habs rauseditiert, weil ich sams beitrag nur überflogen hab und somit den bezug auf den beitrag übersehen hab.


    Soll schlimmeres passieren, war mein fehler.


    Versteh aber nicht, was daran jetzt schlimm sein soll, offensichtlich aus spaß hurensohn zu sagen. Unlustig kann mans ja finden, aber kein großes theater draus machen.


    Ihr redet von aus Spaß Hurensohn sagen und nehmt dann die Beef Ecke ernst?
    Seriously?

  • Zitat

    Original von Sam Steely
    Zum Glück habe ich das löschen lassen. Genau. Du sprudelst ja vor Intelligenz.
    Ich hätte das nicht löschen lassen. Du bleibst trotzdem unlustig, du Spast!



    Zitat

    Original von Sam Steely
    Intellenzqualität.!


    Zitat

    Original von Sam Steely


    Zitate fälschen ist verboten!!


    Zitat

    Original von Sam Steely


    Ich hab da mal was vorbereitet:

  • ich mag leroy. sein 101er iq erwischt mich immer wieder. parasitär nähre ich mich von ihm


    benimm dich nicht wie ein spast und du wirst nicht wie ein spast von mäg behandelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!