VBT Splash!-Edition Quali: Ceno Limit

  • Flow und Stimme gehen schon klar. Reime sind auch mehrsilbig, aber der Text ist noch etwas zu schwach. Eine Sache frage ich mich schon lange. Welcher Spast hat das Wort "Wie-Vergleich" erfunden? Ich weiß nicht, ob die Leute das Wort aus Ironie benutzen oder ernsthaft meinen. Egal, derTrack ist mittelmäßig und reicht nicht aus.

  • Zitat

    Original von Tasso
    Flow und Stimme gehen schon klar. Reime sind auch mehrsilbig, aber der Text ist noch etwas zu schwach. Eine Sache frage ich mich schon lange. Welcher Spast hat das Wort "Wie-Vergleich" erfunden? Ich weiß nicht, ob die Leute das Wort aus Ironie benutzen oder ernsthaft meinen. Egal, derTrack ist mittelmäßig und reicht nicht aus.


    wird der gleiche spast gewesen sein, der irgendwo verbreitet hat "Reime sind mehrsilbig, aber der text ist noch etwas zu schwach" wäre in irgendeiner hinsicht eine fundierte kritik. hört verdammt nochmal auf rap nach euren hanebüchenen kriterien zu bewerten. genießt die mucke oder lasst es. was dich an dem wort "wie-vergleich" stört wird wohl auch dein geheimnis bleiben...

  • Zitat

    Original von Nike
    . was dich an dem wort "wie-vergleich" stört wird wohl auch dein geheimnis bleiben...


    Jeder Vergleich ist ein Wie-Vergleich, sonst ist es kein Vergleich.

  • Ob du bei der Splash-Edition was reißen kannst, wage ich mal zu bezweifeln. Du passt irgendwie nicht so in das Muster, wen die Jury auswählt. Ich meine, stell dir mal vor du kommst so auf die Splash-Bühne und dann jeder so "Ey, wer isn Ceno Limit, ich kenn den garnich.", weil bekannt bist du ja nicht gerade. Glaube bei der normalen Version vom VBT kannst du dann schon eher was reißen, wenn du nicht wie letztes Jahr auf donetasy triffst :) Hauste Rein, wehe ich sehe dich nicht beim normalen VBT, dann gibt's Klatsche ;)

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Ob du bei der Splash-Edition was reißen kannst, wage ich mal zu bezweifeln. Du passt irgendwie nicht so in das Muster, wen die Jury auswählt. Ich meine, stell dir mal vor du kommst so auf die Splash-Bühne und dann jeder so "Ey, wer isn Ceno Limit, ich kenn den garnich.", weil bekannt bist du ja nicht gerade. Glaube bei der normalen Version vom VBT kannst du dann schon eher was reißen, wenn du nicht wie letztes Jahr auf donetasy triffst :) Hauste Rein, wehe ich sehe dich nicht beim normalen VBT, dann gibt's Klatsche ;)


    Also muss man wie du schon sagtest Fame sien um ins den VBT Splash aufgenommen zu werden?

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Ob du bei der Splash-Edition was reißen kannst, wage ich mal zu bezweifeln. Du passt irgendwie nicht so in das Muster, wen die Jury auswählt. Ich meine, stell dir mal vor du kommst so auf die Splash-Bühne und dann jeder so "Ey, wer isn Ceno Limit, ich kenn den garnich.", weil bekannt bist du ja nicht gerade. Glaube bei der normalen Version vom VBT kannst du dann schon eher was reißen, wenn du nicht wie letztes Jahr auf donetasy triffst :) Hauste Rein, wehe ich sehe dich nicht beim normalen VBT, dann gibt's Klatsche ;)


    Warte, ich erläutere, was ich dabei verstanden habe :


    Ich soll mir vorstellen, dass ich das VBT Splash gewonnen hab, heißt : bis zum Finale etliche "Fans" bzw. Klicks etc. bekommen habe und im Nachhinein auf der Bühne stehe und dann ein Haufen Leute extra früher antanzen NUR um sich zu fragen wer ich bin? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!