VBT Splash!-Edition Quali: GegenSatz

  • bleib auf jeden fall dran, hat was!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ich bin kein Vollblutsprechgesangsaktivist...ich höre sehr gern textlich gut gemachten Deutschrap, aber so richtig entschlossen vom reinen Texteschreiben zu mehr aktivem Rap zu wechseln habe ich mich erst letztes Jahr. Aufnahmetechnik werde ich mir dieses Jahr über aneignen und ich gehe davon aus, dass dabei für das anstehende Projekt "MaiKey - To Happiness" auch eine bessere Quali anstehen wird...aber das wird wohl eher Ende 2013.
    Bisher gibts von mir halt nur die GegenSatz EP (ohne Aufnahmeskillz), diese ist erreichbar auf http://www.maikey.de... leider hat eher miese Soundquali


    Achjo und gegen Weihnachten hab ich zumindest mal son paar Ideenschnipsel für 2013 zusammengebastelt. Aber das sind alles Probeaufnahmen. Da kann man halt so sehen wo es textlich hingeht.


    Link zu Textlichem Vorgeschmack 2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!