Massenvergewaltigung in Indien

  • Zitat

    Zwölf Tage nach der Vergewaltigung durch sechs betrunkene Männer in Neu Delhi ist die bei der Tat schwer verletzte 23-jährige Inderin gestorben. Das teilte das behandelnde Krankenhaus in Singapur mit. Die Studentin war zuvor mit schweren inneren Verletzungen in die Spezialklinik transportiert worden. Die junge Frau war in einem Bus überfallen und vergewaltigt worden. Anschließend misshandelten sie die Täter auf brutalste Weise mit einer Eisenstange und warfen ihr Opfer schließlich aus dem Bus. Die junge Frau erlitt dabei schwerste Verletzungen an inneren Organen.
    Quelle: http://diestandard.at/13564264…altigungsopfer-verstorben


    hab dir mal ne vernünftige quelle reineditiert - ewald


    Was denkt ihr wie die Täter bestraft werden sollten?
    Ich wäre für Kastration und anschliesend lebenslänglich Knast in ner 8 Mann-Zelle!

  • ach komm, stell dir vor du bist mit deinen 5 besten kollegen im bus unterwegs, ihr seid gut dabei, habt den spaß eures lebens und dann bettelt da so eine kleine studentin darum, etwas von eurer freude in form einer guten altmodischen zwangspenetration abzubekommen. ihr freund hat damit auch kein problem.
    und dann kommen solche komischen vögel und wollen dich mit einmal kastrieren oder aufhängen...in was für einer kranken welt leben wir denn bitte?!

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Und was hat der busfahrer gemacht? oder restlichen leute im bus?
    quelle?


    Ein Vorbeifahrender hat nach 25 Minuten die Polizei gerufen, reicht doch oder.

  • War doch extrem in den Medien wieder.. Keine Ahnung ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass ich bei solchen Dingen eigentlich für die Folterstrafe bin.. Die Jungs in den Knast stecken und dann einmal täglich von einem arfikanischen Glied den Dünndarm polieren lassen plus unbedäubte Amputation von Fingern und Zehen wöchentlich.. Nach 20 Wochen mal gucken was so abgeht mit denen..

  • Hmm was hätte ich gemacht säße ich noch im Bus. naja dys dumme ist das wenn die 6 gut und brutal sind hätte ich wohl voll aufs maul bekommen wenn alle anderen nciht mitgezogen hätten. das erinnert mcih daran immer eine waffe zu tragen, wenn ich nicht nur so verdammt krasse emotionale probleme damit hätte wenn mich die ganze zeit einer auf der strasse aggressiv anstart im vorbeigehen auch wen ich das meistens schaffe zu ignorieren.


    Aber wenn ich doof angequatscht werde ist die chance 50 zu 50 das ich die situation nicht noch mehr auf heitze kommt auf den tag an.


    Ich geb mir mühe aber allzuweit sollte mans nicht treiben. Und darum ist eine bewaffnung keine gute sache. Und auf die anderen zivilisten kann man sich nicht verlassen. Aber die bullen könnte man mindestens rufen in so einem fall.



    Die typen sollte man meiner meinung nach lange sitzen lassen und sie zu anfang mit in nen raum stecken mit n paar anderen profies die die dan psychisch brechen und das hirn waschen. Das funktioniert schon wenn die leute ihre sache gut machen.

  • Zitat

    Orginal von Liechtenstoner
    post ma Quelle bitte


    Hab die Quelle oben editiert


    Zitat

    Orginal von GAZ
    Die Jungs in den Knast stecken und dann einmal täglich von einem arfikanischen Glied den Dünndarm polieren lassen plus unbedäubte Amputation von Fingern und Zehen wöchentlich


    Den selben Effekt wollte ich mit einer 8-Mann-Zelle erreichen :thumbup:


    getan hat keiner was genau desegen iss ja der Fall jetz so extrem in den Medien

  • wtf is wrong with the people these days


    ziemlich arg, aber sperrt die hurensöhne einfach weg, anstelle sie zu töten.
    "meeeeeh die kosten geld", lasst sie unter jämmerlichen bedinungen für 30 jahre rotten und dann lasst sie raus, so teuer wird das nich

  • Also was ich gehört habe das es kein öffentlicher Bus war sondern das einer der Typen so nen Kleinbus hatte und den als öffentlichen Bus ausgegeben hatte...also waren dann außer der Studentin und ihrem Freund auch keine anderen Leute im Bus deswegen waren se wohl ungestört. Kenn die Verhältnisse in Indien nicht deswegen weiß ich nicht ob was wahres an der Geschichte dran is!

  • und todestrafe gab es in indien irgendwie zuletzt 2007 - 2010 (?) bei einem terroristen, einmalig, und davor das letzte mal 2004.


    wird dann wohl ein wenig ein exempel statuiert, aber mit sicherheit nicht wegen der härte der tat, sondern wegen dem druck der öffentlichkeit.


    bedenklich, grade wenn zusätzlich berichtet wird, dass den monat zuvor irgendwie 75 gemeldete vergewaltigungen gibt, die ganz offensichtlich nur einen bruchteil der geschehenen darstellen, und davon dann doch einer verurteilt wurde^^

  • Zitat

    Original von Liechtenstoner
    Immer diese perversen Rachefantasien die meist die Grausamkeit der eigentlichen Tat noch ueberschreiten.


    Unmenschliche Handlungen rechtfertigen unmenschliche Behandlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!