Massenvergewaltigung in Indien

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Wenn Deutschland so eine Bevölkerungszahl und so eine Fläche wie Indien hätte wären die Zustände hier unter Garantie nicht anders.


    ... was für eine unendliche Scheiße hier verzapft wird... aber nicht nur hier überall. Immer wenn in der Welt was schlimmes passiert kommen irgendwelche Einzeller und meinen "ist in Deutschland nicht anders".


    Deutschland ist mit den Zuständen in Indien und anderen dritte Welt Ländern nicht im Ansatz zu vergleichen. Überhaupt nicht!



    Das selbe gilt btw. auch für die "Gleich an Ort und Stelle erschießen" Mongos... ihr hättet mal lieber die 7. Klasse beenden sollen, dann hättet ihr gelernt wie es in Deutschland war, als man noch an Ort und Stelle erschossen wurde!


    Das Recht auf einen fairen Prozess ist eine der wichtigsten Errungenschaften der Menschheit.. wie saudumm muss man sein um sowas zu posten...

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    ... was für eine unendliche Scheiße hier verzapft wird... aber nicht nur hier überall. Immer wenn in der Welt was schlimmes passiert kommen irgendwelche Einzeller und meinen "ist in Deutschland nicht anders".


    Deutschland ist mit den Zuständen in Indien und anderen dritte Welt Ländern nicht im Ansatz zu vergleichen. Überhaupt nicht!


    Das behaupte ich auch gar nicht.
    Lesen und verstehen bevor du schreibst, yo.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Das behaupte ich auch gar nicht.
    Lesen und verstehen bevor du schreibst, yo.


    Aber welcher Sinn steckt denn hinter deiner Aussage? Wenn A genau so wäre wie B, dann wäre A genau so wie B. Das ist eine offensichtliche Tatsache, aber leider absolut kein Stück relevant.

  • Zitat

    gibts denn nichts mehr gutes zu berichten?


    Esgibt doch so viele gute nachrichten. Manchmal das wetter oder der sport. neue rapperreleases. bevorstehende events.
    Mich zum beispiel freut es immer wenn ne geile promibraut wieder solo ist die ich schon immer mal knallen wollte. is zwarv auf der einen seite mies aber wenn ich dan da bin ist eh schon grass über die sache gewachsen.
    Aber noch mehr freu ich mich über talentierte nachwuchsmodels.


    Ich würd gerne mal in der innenstadt von new delhi oder wie das heiß auf nem elefnat ienen joint rauchen. Wie is n da die rechtslage?
    Weiß das einer?

  • Es diskutieren alle hier mit deutschen Maßstäben, das ist ein Fehler.
    Niemand hier weiß wahrscheinlich ansatzweise wie das Leben in Indien so funktioniert.


    Das heißt nicht dass ich die Aktion gut finde, wie sie ist, aber die Lebensumstände, Gesetze usw. sind überhaupt nicht mit den Deutschen vergleichbar, wie Warrenblitz so schön schreibt.
    Deswegen finde ich diese ganze Diskussion hier auch bis auf einige Posts ziemlich sinnlos.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Es diskutieren alle hier mit deutschen Maßstäben, das ist ein Fehler.
    Niemand hier weiß wahrscheinlich ansatzweise wie das Leben in Indien so funktioniert.


    Das heißt nicht dass ich die Aktion gut finde, wie sie ist, aber die Lebensumstände, Gesetze usw. sind überhaupt nicht mit den Deutschen vergleichbar, wie Warrenblitz so schön schreibt.
    Deswegen finde ich diese ganze Diskussion hier auch bis auf einige Posts ziemlich sinnlos.


    In gewisser Weiße hast du schon Recht, man kann nicht einfach deutsche Maßstäbe anderen Ländern überstülpen.


    Auf der anderen Seite ist es aber gerade wichtig auch über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschaun und zu sehen wie gut wir es eigentlich hier haben und wie dankbar wir sein können, dass wir einen funktionierenden Rechtsstaat haben und dass bei uns Frauen größtenteils geachtet werden.

  • einfach alle wissen beischeid menschenrechte hier und da und weltfrieden, nur die politiker machen geld und so wie unter zwangsneurose, das halt das dumme, alle menschen sind gleich und müssen nur sich an gute regeln halten.
    Warum macht politik immer nur geld?

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    In gewisser Weiße hast du schon Recht, man kann nicht einfach deutsche Maßstäbe anderen Ländern überstülpen.


    Auf der anderen Seite ist es aber gerade wichtig auch über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschaun und zu sehen wie gut wir es eigentlich hier haben und wie dankbar wir sein können, dass wir einen funktionierenden Rechtsstaat haben und dass bei uns Frauen größtenteils geachtet werden.


    Ich habe nie das Gegenteil behauptet.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Ich finde alle die über die verbrecher richten wollen sollten mal death note gucken.


    Was seid ihr wenn ihr verbrecher umbringt? Mörder, was sind mörder? verbrecher. Dann kommt der typ der euch umbringt.


    Oh welch weise Worte:D Wenn ich Kinderschänder, Vergewaltier, Menschenhändler usw. umbringen darf, bin ich gerne ein Mörder:)

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Ich denke da hast eher du unrecht, zumindest mit deinem ersten Satz. Darüber es Menschenrechte überhaupt von Natur aus gibt, oder ob sie nur ein künstliches Kunstrukt sind, wird schon seit Ewigkeiten gestritten.


    Nach der deutschen Rechtsphilosophie kann man das Recht auf Leben nicht verwirken, nach der indischen offenbar schon und ich finde das sollte man auch irgendwie akzeptieren, auch wenn ich persönlich die Todesstrafe auch nicht gut finde.


    Erkläre mir mal bitte, welches Menschenrecht durch wirklich lebenslange Haft verwirkt ist. Bin ich gespannt. Demnach haben Sicherungsverwahrte also keine Menschenrechte mehr. Interessant. Auch in Menschen- und Bürgerrechte kann ich Deutschland eingegriffen werden, soweit es das GG zulässt.

  • schlimmer als die tat sind nur WarrenBlitzs beiträge


    e: wenn ich mich entscheiden sollte, ob ich mich von 6 indern vergewaltigen und mit ner eisenstange totdreschen lassen müsste oder nochmal seine posts lesen müsste, wär das die einfachste entscheidung meines lebens

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Oh welch weise Worte:D Wenn ich Kinderschänder, Vergewaltier, Menschenhändler usw. umbringen darf, bin ich gerne ein Mörder:)


    das sagst du jetzt und wenn es so weit ist stehste da weinend und jammernd öh ich will nicht.


    jemanden für ne misshandlung mit todesfolge umbringen oder gar kastrieren zu wollen ist doch total krank und zeigt in meinen augen nur die niedrigsten und grauenhafsten instinkte des menschen. lebenslang in den knast und fertig. aber doch nicht gleiches mit gleichen bestrafen sind wir primitive affen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    das sagst du jetzt und wenn es so weit ist stehste da weinend und jammernd öh ich will nicht.


    jemanden für ne misshandlung mit todesfolge umbringen oder gar kastrieren zu wollen ist doch total krank und zeigt in meinen augen nur die niedrigsten und grauenhafsten instinkte des menschen. lebenslang in den knast und fertig. aber doch nicht gleiches mit gleichen bestrafen sind wir primitive affen


    Und dann müsste man doch selbst dafür bestraft werden das gleiche getan zu haben....

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Erkläre mir mal bitte, welches Menschenrecht durch wirklich lebenslange Haft verwirkt ist. Bin ich gespannt. Demnach haben Sicherungsverwahrte also keine Menschenrechte mehr. Interessant. Auch in Menschen- und Bürgerrechte kann ich Deutschland eingegriffen werden, soweit es das GG zulässt.


    Meinst du grad mich, oder Kuhrunr Glan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!