Guter Plan?

  • Kann man vergleichen mit dem VBT Zeugs. Da gibts Leute die werden bekannt (jetzt nicht weil sie schlecht sind) und eine gewisse Hörerschaft gewinnen, aber die richtige Mukke von dem Rapper wird von den Fans trotzdem nicht sehr gepumpt.


    Aber ist ne gute Idee. Aber du wirst sicher nicht alle deine Fans zu deiner richtigen Mukke bringen können aber ist ein gutes Sprungbrett.

  • Du musst davon ausgehen, dass du für eine Zeit lang aufs übelste gemobbt wirst - Cyber-Mobbing^^


    Deshalb brauchst du einen starken Willen, sonst bringst du dich um, wie in letzter Zeit so der Trend entstanden ist:D

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Du musst davon ausgehen, dass du für eine Zeit lang aufs übelste gemobbt wirst - Cyber-Mobbing^^


    Deshalb brauchst du einen starken Willen, sonst bringst du dich um, wie in letzter Zeit so der Trend entstanden ist:D


    sie wollte sich doch nur die zähne bleichen nur die falsche anleitung gelesen

  • Zitat

    Original von Cameoo
    wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr das video und das andere grad downvoten udn n comment schreiben, dass ich mich umbringen soll und nie mehr musik machen sollte?
    irgendwie sowas wär ganz cool.


    haha, sowas hab ich auch noch nie gelesen :D

  • kp, ich fänds auch ehrlich gesagt wirklich total witzig wenn selbst nur ein paar 100 plötzlich sehn "shit, der typ kann ja singen."
    außerdem find ichs relativ schade, dass gute musiker einfach total untergehen unter der masse an scheiße, die von leuten gepusht wird weil sie so schlecht ist, dass sie unterhaltsam wird.


    aber wär doch maln interessantes experiment, ich denk ich mach mal so weiter.

  • nächstes video wird megaprofessionell schlecht.
    so mit kondensatormic und ultraviel reverb in der aufnahme, fuck das wird so megaschlecht, ich freu mich so drauf.
    E: fänds ziemlich dope wenn ihr mich ein wenig unterstützen könntet. müsst ja im prinzip nichts anderes machen als nen daumen runter und mich abonnieren einen comment hitnerlassen, dass ich die schlimmste krankheit der menschheit bin und aufhören soll mit musik.
    werd neue songs regelmäßig hier reinposten.
    (wens denn interessieren sollte, das hier ist eine aufnahme von vor knapp 1 jahr. mittlerweile bin ich einigermaßen gut im bearbeiten was stimmen und gitarren angeht und ich kling auch ein wenig besser jetzt. so hör ich mich in etwa an wenn ich acoustic n bisschen was spiel.)[YOUTUBE]rP0YsfFKINM[/YOUTUBE]

  • Also für sowas musst du unbedingt lustiger werden. Am besten so, dass man Genie und Wahnsinn kaum auseinanderhalten kann, also dass man auch ins Grübeln kommt, ob du wirklich so schlecht bist oder das nur deine Intention ist.
    Ungefähr so wie Krispy Kreme/FroggyFresh (hat sich umbenennen müssen wegen Markenrecht, so fame ist der Bengel geworden :D):


    [YOUTUBE]plPsnWFng0w[/YOUTUBE]


    Und jetzt das, was vor seinem Alter Ego und ernstgemeint produziert hat:


    [YOUTUBE]nr-m-_z23X8[/YOUTUBE]


    Schau dir die anderen Videos um zu verstehen, was ich meine. Und wenn du meinst der richtige Moment ist gekommen, such dir noch zusätzlich Unterstützung von anderen in dem Genre. Lass dich von denen ein bisschen promoten.
    Achja, und bring irgendein Autotune-Massaker, kommt immer gut.

  • Gibt soviele miese Scheisse auf Youtube da fällt ein Video mehr oder weniger mit miesser Scheisse nicht weiter auf. Meistens sind die Videos die mit sowas durch die Decke gehen auch wirklich ernstgemeint von den Leuten...leider...

  • Ich wollt immer mal einen behinderten spielen, da ich auch von natur aus nah an solche Menschen herankomme, weil ich ein Spast bin. Darum find ich deine Idee gut.
    Du Untermensch. :thumbup:

  • ich nehme mal an, man kann sowas nicht planen. hypes entstehen ohne system irgendwie.


    wenn du aufmerksamkeit bekommst für deine dummtuerei, dann wollen die leute später kaum eine wandlung. solltest du dann diese über dich lachenden personen doch von deinem talent überzeugen können kommt kurz "yo cool" und sie suchen sich den nächsten mongoloiden.

  • Mit so 5 Minuten Sachen wird das aber nichts. Weil guck mal sowas wie Rebecca Black wurde ja auch probiert so professionel wie möglich dar zu stellen. Wenn du also etwas schaffst wo man sieht dass sich viel Mühe etc. gegeben wurde aber du halt dicke Scheiße als Inhalt hast ist denke ich auch nicht so schlecht

  • Es muss noch viel viel schlechter sein. Verhalt dich spastenhaft und versuch alles so hässlich auszusprechen. Oder wende dich an Leute wie Saphiero oder DJ Kaito.


    BTW: Aber z.B dieser Saphiero oder DJ Kaito die sind geistig behindert. Wer kanns nicht merken so heftig gemobbt und verarscht zu werden. Zieht euch mal dieses Fantreffen von DJ Kaito rein. Man kriegt da schon Mitleid.

  • Mach doch Videoblogs mit schwarzem Humor und so. Dann veranstaltest du noch ein battle Turnier oder sowas in der Art und auf dem Hoehepunkt deiner Internet Karriere faengst du dann an super coole Raptracks zu machen mit krassen Vergleichen und 12 silbigen Reimen die mega gut ankommen werden.

  • Der erste track bringt meinermeinung nach eine Atmosphäre die man selten wo findet.


    Raptechnisch bis irgendwo annehmbar.


    Insgesammt bin ich nicht traurig über den zufall dich gesehn zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!