VBT Splash!-Edition Quali: Aze-TRZ
-
-
echt nice, wenns auch 2-3 undeutliche Stellen hat
-
Zitat
Original von KittehGaara
echt nice, wenns auch 2-3 undeutliche Stellen hat2-3 ..? :suspekt:
Ich versteh ein paar mehr Sachen nicht.. aber vielleicht liegt das ja an meinem Gehör und/oder an meinen Boxen.. :p -
Zitat
Original von Okeanos
2-3 ..? :suspekt:
Ich versteh ein paar mehr Sachen nicht.. aber vielleicht liegt das ja an meinem Gehör und/oder an meinen Boxen.. :pich hab ganz neue Boxen, wahrscheinlich verstehe ich deswegen etwas mehr als du gnihihi
-
Find ich gut :]
Vor allem das Video/die Cuts find ich sehr gut gemacht und der Beat is eh hammer!
Stimme/Flow auch sehr gut
-
Vielen Dank das es euch gefällt!!
Freut mich !!
-
verstehen tu ich auch nicht wirklich viel, aber so vom flow her nicht schlecht.
-
finds geil
-
Kann es sein, dass der von der Betonung her an Favorite erinnert?
DOPE Quali!
-
nochmal danke das es euch gefällt freut mich echt sehr;-)
-
zuviele vorwegnahmen und kein flow der textlich übereinstimmt.....nur geflame was das fürn scheiss
-
Produktion is fürn Arsch - Der Rest is leider nur Durchschnitt, hat aber Potential.
-
alles klar hast dir die andren schon angeschaut?
-
genau den flow find ich ja so stark.
und die produktion is bei weitem nit am arsch. :kaputt:
ich drück dir die daumen dasse weiterkommst..hatet mal net so viel und chillt :smoke:haut rein
peace -
Flow und Stimme gehen klar. Reime sind mehrsilbig, was ja keine Kunst mehr ist, aber gut, es gibt dennoch viele Wack-MC's, die keine haben. Der Beat widert mich persönlich sehr an. Textlich ok, aber nichts Überragendes. überhebliches Standardgelaber eben. Wird auf keinen Fall reichen, aber warst auch nicht der Schlechteste.
-
ich finds gut.hätte etwas länger sein können aber für die quali reichts denke ich.
Wärst nen guter gegner für matsche.da wüsst ich nich wer weiter kommen würde -
jo thx ja hätt noch ne hook dran packen können wenigstens
-
Ordentlicher Klang, sehr geiler Beat (wenn mans mag), ganz guter flow (bis auf ein paar Stellen)... aber die undeutlichkeit... den Inhalt finde ich bei der Quali ja fast egal, solange es nicht ausschließlich nur stupides ghetto gelaber ist!
-
Geht schon klar, aber reicht wohl nicht für die 16
-
is cool. hast halt ne coole stimme und nen guten flow!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!