VBT Splash!-Edition Quali: MiggediMico

  • Zitat

    Original von KingKush


    stimmt. hab gerade mal die Lyrics beider Tracks verglichen, 1:1 übernommen. unfassbare Frechheit, ist sowas regelkonform?


    Edit: Spast.


    Meinst du nicht, dass man im Rap mehr als nur den Text biten kann? :rolleyes:
    Wobei sich selbst am Text deutlich an der Wohnwagensiedlung orientiert wird.


    Prinzipiell ganz okay aber Trailerpark gibts leider schon.
    Zumindest ein eigener beat wäre schonmal ein guter Anfang gewesen, wenn man euch mit anderen Teilnehmern vergleicht.

  • Zitat

    Original von Fabilous2


    Meinst du nicht, dass man im Rap mehr als nur den Text biten kann? :rolleyes:
    Wobei sich selbst am Text deutlich an der Wohnwagensiedlung orientiert wird.


    Prinzipiell ganz okay aber Trailerpark gibts leider schon.
    Zumindest ein eigener beat wäre schonmal ein guter Anfang gewesen, wenn man euch mit anderen Teilnehmern vergleicht.


    nur weil du die anderen beats nicht kanntest, heißt das doch nicht, dass es die der rapper sind...
    ich würde einfachmal ganz frech behaupten, mehr als 90% der qualis sind auf r.in beats und nicht auf exclusives.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!