VBT Splash!-Edition Quali: Kermos
-
-
gefällt mir! hätte aber auch länger gehen können und sieht textlich nach nem random song aus ... trotzdem cool
-
Voll so das Old-School Feeling... ne Spass bei 0:30 geht der voll ab
-
alter ist der beat whack^^
klingt wie die ersten gehversuche eines 12-jährigen (bis auf das sample^^)
die freier line ist ganz cool -
Vielen Dank für's bisherige Feedback!
Zum Beat: Ich find' den geil. Und gerade dieses nicht-typische am Beat war das, was mich gereizt hat. Ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt's, also alles cool!
-
der beat ist etwas nervig
aber ansonsten sehr dope, wenn auch nicht gerade VBT-typisch was den Textinhalt betrifft
-
okay, cool - danke!
-
Erinnert mich ein klein wenig an T-Jey aber trotzdem hoffe ich dass du weiter kommst! Sehr krass.
-
net schlecht kollege
-
Kann man machen, das taugt schon.
-
An T-Jey?
Okay, hab ich auch noch nie gehört, dass ich andere an ihn erinner, haha. Aber danke an alle yau!
-
Ich find den Beat übrigens auch cool.
Ansonsten ganz cool
edit:
für nen Türken selbstverständlich -
ganz dope auf jeden Fall, mit dem Beat kann ich mich aber auch noch nicht so anfreunden
-
Zitat
Original von Tecnik
Ich find den Beat übrigens auch cool.Ansonsten ganz cool
edit:
für nen Türken selbstverständlichIch frag mich, woher ihr alle wisst, dass ich Türke bin..
e: Danke!
-
Taugt was, beat auch dope, aber obs reicht
-
Finds dope jo
-
Zitat
Original von CrAzy
Taugt was, beat auch dope, aber obs reichtHab auch kein Plan, ich erwarte nicht wirklich viel, aber mal sehen
edit: Aber auch an euch 2 danke!
-
finde den beat ganz interessant. schade dass er vom interpreten komplett ignoriert wird.
-
Der Beat ist doch voll dope, ihr Lappen.
Der Track an sich auch. Ist nur etwas unvorteilhaft, dass es nicht straight Battle ist. -
Komischer Beat, aber gute Quali
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!