messer in hals is voll böse, besser genick durchtrennen, am besten mit einem damascener
VBT Splash!-Edition Quali: Gio
-
-
Gehts nur mir so oder benutzt Gio im Endeffekt "im Endeffekt" in gefühlt jedem Battletrack?
edit: achja, ganz coole quali. bisher wird das wohl reichen.
-
Mit einer der besten Qualis
-
geile quali aber ich feier den beat übertrieben gruß aus berlin digga
-
ich feier Gio.
freu mich auf seine runden.
-
Sticht zwar in keinem Bereich besonders herraus, aber Punches, Flow, Technik alles überdurschnittlich.Gesammtpaket stimmt einfach - Ich feier Gio
-
Schickes dibga auf jedenfall!
Aber wenn du wirklich so gegen VBT bist,wieso dann die qualy.....!?
Ich feier es -
Zitat
Original von Exquisit
Junge, der Typ ist mal sowas von standard. Warum feiern den alle??
!! -
Messer-Line ist lachhaft!
-
Zitat
Original von WillieWanker
Messer-Line ist lachhaft!noch son spruch und du kriegst n messer in hals yo
-
Zitat
Original von MacTrey
Was heißt hier eigentlich "Gio ist austauschbar"? Der hat einen ziemlich einzigartigen Stil. Für mich aber kein Battlerapper. Dennoch nice Quali. Sollte eigentlich reichen.
-
nice nice!!
-
Kann Gio nicht mehr hören der hört sich auf jeden Track gleich an... geht nur mir so? Oo Ich hab auch seine Youtubevideo teils gesehen weil ich ihn auch teils interessant fand, aber die tracks hören sich immer gleich an nur das es immer ein anderes Clusterthema ist was er abarbeitet, was in seinen Battels nicht anders ist. Er nimmt einfach ein thema und rappt alle begriffe die ihm darauf einfallen und zum teil fallen einem 6jährigen die schon ein.
-
Bin gespannt auf seine Runden! Er hat schon weitaus Besseres gebracht, hat aber letztes Jahr auch gut bewiesen, dass er sich im Turnier steigert!
-
Gio wieder on fire ... :sound:
-
Nicht schlecht / gio einer der besten, weiter so ... GIO rap ma... ist ne geile sache kommt fresh . peace adis_beats
-
Zitat
Original von Schwups
ja ist halt n solider Rapper... aber extrem langweilig & austauchbar.Gehört nach bisherigem Stand natürlich zu den besten Qualis, im Turnier will ich ihn trotzdem nicht sehen.
das kann ich so nur unterschreiben
-
hmm...finds okay...
ich habe bis jetzt nur Stichprobenartig ein paar Qualifikationen gehört.
Die ist schon nicht schlecht, aber all die negativen Punkte, die schon genannt worden sind (ob nun in angemessener Form oder nicht), treffen meines erachtens aber leider zu.
1. zu verkrampft.
2. zuviel gangster-scheiß ;). ich bin ein Fan von jedem Rap, der zeigt, dass man nicht aus einem harten Ghetto kommen muss, um rappen zu können.
3. zuviele Füll-Lines. Das ist mir letztes Jahr auch gegen Akne schon aufgefallen. Ich habe das Gefühl, du schreibst zu stark auf den Reim als darauf zu achten, dass der Text geil ist. Die Kunst hierbei ist natürlich beides zu schaffen. Gute Reime + geiler Text. Das ist auch einer der Punkte, warum du noch nicht zu den ganz guten gehörst.
4. zu austauschbar: Das hat wohl hauptsächlich mit den Punkten 1-3 zu tun. Ich habe allgemein das Gefühl, dass du nicht variabel genug bist. Anders formuliert: Dein Gegner könnte dich mit einer geeigneten Beatwahl im vornerein schon ganz schön tief in die Scheiße reiten..Falls du weiterkommst, darfst du mir gerne das Gegenteil beweisen.
-
Beste Quali
-
dope
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!