ZitatOriginal von Homer
nennt sich giovanni aber kann kein italienisch. so ein trottel
Ho ancora possibile!
ZitatOriginal von Homer
Ho ancora possibile!
ZitatOriginal von Homer
Und sieht aus wie eine zu grossgeratene Spermienzelle...
Bis auf die Esta Line war alles maximal Standard.
Ich sehe ihn sogar noch hinter r.b.j und Graf Fidi und von denen hab ich noch nie was zuvor gehört.
Nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut, mal schauen was bis zum Fristende noch kommt. Ich glaube gerade gegen Ende werden noch einige bekannte Namen einreichen, da wirds dann wohl schwer....
ZitatOriginal von JoOesOr
Nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut, mal schauen was bis zum Fristende noch kommt. Ich glaube gerade gegen Ende werden noch einige bekannte Namen einreichen, da wirds dann wohl schwer....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Deep hab ich ihn schon immer gefeiert und er weiß sich selbst zu vermarkten, aber Battletechnisch wirds nicht reichen gegen Artists wie Vist, Sickless oder Me-L. Außerdem denke ich, dass da noch so einiges an Qualis kommen wird, sodass es für ihn nicht für die besten 16 reicht, da ich nicht denke, dass er sich hart steigern kann.
Gio sollte weiterkommen. Der kann es einfach.
mit abstand die geilste quali
Flow, Reimschema und Rap einfach göttlich da macht zuhören wieder spaß!!
Ich sehe es schon vor mir 2013 Gio Beim Splash
Ich bin EINDEUTIG dafür. Ich feier Gio sowieso schon aber auch die Quali gefällt mir.
ZitatOriginal von Agrarwirt
"ich bin fresh und dope, ihr whack" solche lines sind halt brutal unnötig und nervig. ma sehn wer noch einreicht. da fehlt noch sehr viel um wenigstens n gutes halbfinale zu ergeben.
"ich hab keinen bog auf all die Affen hier im Netz"
---> VBT ---> Internetturnier
ZitatOriginal von Jim Krone
Vist, Sickless, Moky, Gio, Mel-techrap, Atte, Matsche, Deekay, Proripper, Maulwurf, gio, graf fidi,
Wenn jetzt noch Scotch, Dr. Lucs, Punch & Soule K einreichen, wirds echt ein eeeeend dopes Turnier. Vorfreude pur :smoke: :smoke: :smoke:
ZitatOriginal von Jim Krone
Vist, Sickless, Moky, Gio, Mel-techrap, Atte, Matsche, Deekay, Proripper, Maulwurf, gio, graf fidi,
ja, ziemlich whack bisher...
ZitatOriginal von eichel
gio ist also ein besser rapper als be$$er, smoke t oder geot?
thread kann dann wohl close.
standard, wird reichen...
wer hier sagt, dass er besser als auch nur einer der splash-edition teilnehmer vom letzten jahr ist, kann sich erhängen :wall:
complex und toomb haben ja jetzt wieder zeit, vllt. kommt von denen ja noch was
Ich finds wack sorry. Persönlicher Geschmack. Finds viel zu austauschbar.
Aber im Gegensatz zu den Wack Mcs die bisher eingereicht haben natürlich top notch.
Koennt mir erzaehlen was ihr wollt, Gio ist der King.
ZitatOriginal von inton
standard, wird reichen...
wer hier sagt, dass er besser als auch nur einer der splash-edition teilnehmer vom letzten jahr ist, kann sich erhängen :wall:
complex und toomb haben ja jetzt wieder zeit, vllt. kommt von denen ja noch was
Die sind genauso weak.
ZitatOriginal von Hawkdbg
Die sind genauso weak.
Gar kein Mod mehr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!