Feedback/Votes [heuchlinger]

  • Status:
    INAKTIV
    (wenn der letzte Post, hier in diesem Thema nicht von MIR ist, nehme ich keine weiteren Aufträge an !!!)


    Angebot:
    1. Vote: Vote ohne Alles mit Scharf.
    2. Safety Vote: Ich werde nur dann voten, wenn dies euren Schnitt nicht runterziehen würde, ich schreibe euch in das jeweilige Thema was ich gevotet hätte / habe...


    Kosten:
    1x Vote = 100 BBs
    1x Safety Vote = 150 BBs
    nicht mehr als 5 Tracks auf einmal


    Arbeitsart:
    Erst Überweisung, dann Arbeit


    Kontonummer:
    6093


    Wichtig: AGB
    1. Ihr schreibt hier in dieses Thema, die Links zu den Song(s) die ihr bewertet haben wollt und dann überweist ihr die BB auf mein Konto. Welches Angebot ihr möchtet, schreibt ihr dazu oder per Privat Nachricht.
    2. Aufträge nur per Privat Nachricht sind nicht zulässig.
    3. Wer zu viel/wenig überweist, überweist und Leistungen erwartet die ich nicht anbiete, oder überweist wenn ich bereits einen Auftrag bearbeite, hat einfach Pech.
    4. Keine Rücküberweisung von BBs, wenn ihr es verbockt habt. Jeder der in einem Internetforum klar kommen will - sollte Lesen und Schreiben können. Minmale Rechnenfähigkeiten wären sicherlich auch von Vorteil.


    Anmerkungen:
    * JA,ihr könnt Alles auch für andere Künstler kaufen. (Warum auch immer ihr das tun solltet !?)


    Mit dem posten in diesem Thema stimmst du meinen AGBs zu ;-P

  • EXEMPLARISCHES FANBOY FEEDBACK:


    1.


    übertriebener Hammerbeat - der hat einfach alles was ein Beat haben muss - Liebe/Hass/Leidenschaft/mit Scharf/SEX und EXTRA KÄSE ausserdem wird er mit Breitreifen und Heckspoiler geliefert - hat mich irgendwo berührt als wär ich so ein Ministrant und der beat irgendwie so ein freundlicher katholischer Prister - ich musste sogar ein bisschen weinen - wenn ich könnte würde ich ihn dir abkaufen, nur damit sicher gestellt ist dass niemals irgendso ein wacker gnom den beat mit seiner hässlichen stimme verschandelt - mir würde keiner einfallen, der auch nur ansatzweise auf den beat rappen dürfte ohne ihn kaputt zu machen - denn selbst der krasseste Rapper ist im Vergleich zu diesem Übermeisterstück des Beatproducings noch ein vollspastischer Anfänger auf Crack :thumbup:


    2.


    Ich kann es nicht glauben, wie Künstler hier auf Rappersin teilweise unterbewertet werden. Viele scheinen die Votingskala nicht mehr genau im Kopf zu haben / oder einfach gar nichts im Schädel. Dieser Track hier DARF nicht schlechter als 10 gevotet werden. Alles andere ist eine Frechheit und ein Tritt ins Gesicht eines jeden ... ähm eines JEDEN !!! Ein Tritt ins Gesicht eines JEDEN. Das ist der Beste Song, den ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Ich bin normalerweise nicht wirklich leicht zu beeindrucken, aber hier hatte ich Tränen in den Augen und Gänsehaut am Sack. Wenn ich die Leihmutter von irgendjemandems Baby sein dürfte, dann wäre ich es von diesem Song !!! chu Bitte heirate mir !!!


    3.


    Wie du auf dem beat eskalierst ist nicht mehr normal, so etwas übertrieben geiles habe ich schon lange nicht mehr gehört - und ich meine welcher HORST votet hier mit was anderem als 10ner !? Hä !? Was soll denn der Scheiss, alles unterhalb der 9,9 ist eine absolute Frechheit und zeug nur davon, dass die Person offensichtlich eine akute hörschädigung besitzt... der Track läuft nun schon seit 19 stunden bei mir im repeat. Beim essen, beim ficken, beim scheissen, beim autofahren, beim fallschirmspringen, beim sackhaare rasieren, ja selbst bei meiner öffentlichen Recht klausur heute morgen um 9 uhr hatte ich den MP3 Player auf voller Lautstärke und wurde daraufhin schon nach den ersten 10 minuten, direkt vom Prof nach draussen gebeten, weil er mich fragen wollte, woher er sooooo ein übertieben geilen Song kriegen kann und ob ich ihm das vllt auf seinen verschissenen Laptop ziehen könnte, dafür hat er gemeint, brauch ich auch gar nicht weiter schreiben, er gibt mir direkt ne glatte eins, wenn ich ihm nur bitte bitte den Song ziehe... true story... danke dafür homeboy !!!


    EXEMPLARISCHES HATER FEEDBACK:


    Scheisse ! Voll der wacke Rotz. Ist ja krass wie tief du fallen kannst. Gerade warst du noch mein glorrifizierter Rapheld und jetzt muss ich dich schon fast bitten, dass du dich selbst mit dem mikrofonkabel erdrosselst... was heisst fast ?! ... ernsthaft - erhäng dich bitte am micständer - das krasse ist, du klingst wie so ein abgesägter Zwerg mit deiner kinderstimme, die so rein gar nichts männliches hat, dass ich glaube, deine körpergröße könnte sogar ausreichen um dich an deinem bekackten mikrofonständer zu erhängen. ernsthaft. ohne scheiss - wer um alles in der Welt hat dir erlaubt rap zu machen. Geh zurück in dein verschissenes Gothicloch aus dem du gekrochen bist.

  • Yo, Track wäre in meiner Signatur.
    Eigentlich 'n kooles angebot, wenn man wissen will, wie der Song nun ankommt.
    Ich Push das an dieser Stelle mal.

  • so erledigt... nächster bitte ;-)


    @ cameoo ... du kannst bis zu 5 Tracks auf einmal in Auftrag geben ;-) und ja du kannst so oft du willst bestellen ... die tatsache, dass ich nur einen nach dem anderen mache, dient einfach dazu, dass ich hier nicht überrannt werde - und vor allem können die leute dann auch sehen - dass ich das abarbeite ...


    @ clancy ... was heisst "fängt wieder an" !? Das war nie wirklich weg, es war nur dort wo du es wohl nicht wahrgenommen hast ... aber das ist hier definitiv nicht der Ort um darüber zu diskutieren ... also unterlass bitte deinen Spam in meinem Thema ...

  • EY, C3PO Verschnitt - lass den scheiss Spam aus meinem Thema draussen ...


    Also wie gesagt - IMMER nur einer auf einmal - aber so lange das hier nicht ausartet - mache ich mal eine ausnahme und mache beide ...


    ich möchte darauf hinweisen, dass 1 Beat nur 200 BB kostet !!! - ich habe dir dir das wechselgeld zurück überwiesen ...


    ich glaube, ich muss die Preise für Rap Tracks anheben - es scheint, als gäbe es Leute die andere Menschen gerne quälen...


    beide erledigt... Nächster, Bitte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!