VBT Splash!-Edition Quali: Notize

  • Zitat

    Original von Exquisit
    Hat er sich selbst Lauch genannt?


    Ja.

    Zitat

    Original von Wildsau
    ach du scheiße


    Ne.

    Zitat

    Original von Levit
    Lauch.


    Ja.

    Zitat

    Original von 180PetesperMinute
    "Der Junge den man nirgendwo braucht"
    Hier auch nicht.


    :( hab erwartet, hier würdevoll aufgenommen zu werden...

    Zitat

    Original von Tobiwan Kenobi
    Wo ist der Zusammenhang zwischen einem Choleriker und den Kopf des Gegners auf ein Sägeblatt legen?? Ansonsten viele Zweckreime und die Stimme viel zu jungenhaft...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker
    Zweckreim ist mein zweiter Name :D
    würde auch lieber wie ein Mädchen klingen :wall:

    Zitat

    Original von KittehGaara
    bitte tanze nicht mehr


    Doch.

    Zitat

    Original von aetschy
    da kann man echt nur lachen :D den brauch wirklich keiner :D


    :D Pointe brauchT ja keiner^^ Lachen ist gesund und hält fit :)

    Zitat

    Original von senky


    Nenn ihn nicht Lauch, denn damit hast du recht ... äh was ?! :suspekt:


    ?

    Zitat

    Original von D Kaay
    Ich musste so lachen, wie er krampfhaft versucht zum Beat zu nicken. xDDDDD
    Is ja klar dass er das nicht packt. :D


    Hab jedenfalls versucht, im Takt zu bleiben :( (Vorsicht: Sarcasm is the body's natural defense against stupid, nicht dass du das jetzt auch noch ernst nimmst^^)
    Können wir das ab jetzt mal mit konstruktiver Kritik versuchen? Ich bin ja nicht hier, um mich von irgendwelchen Usern (von denen übrigens nicht Einer eine eigene Artistpage besitzt, sprich: keiner selbst die Eier hat, sich raptechnisch zur Schau zu stellen und bewerten zu lassen) mit primitiven, meist schwachsinnigen Kommentaren bombardieren zu lassen. Ist halt mein erster Versuch hier, und ich finde meine Lines jetzt gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir mal die anderen Qualifikationsversuche anschaue. Da ich mich gerne verbessern würde, reagiere ich von nun an nur noch auf konstruktive Kritik. Und nein, ich bin kein Lauch, ich esse sogar 2 Fruchtzwerge pro Tag :cool:

  • er tanzt i wie so unendlich kacke ;) mm die beste line ist: ich nehme dich auf die schippe wie dreck! boaahh ist die alt alt alt alt alt!



    Edit: ich sehe gerade, dass du sch selbst zu wort meldest. warum bitte , wenn du doch weißt , dass es dein erster versuch ist, wenn du doch selbst weißt, dass es ausbaufähig ist, wenn du weißt , dass du nicht das equipment hast, wenn du weißt, dass das gesamtpaket nicht so toll ist, warum erwartest du bitte , dass man hier nett zu dir ist, wenn du dich zu dem tunier angemeldet hast, indem es darum geht, dass die besten nachwuchsrapper deutschlands sich battlen? bist du so dumm oder arrogant zu meinen hier mitmachen zu müssen? das ist jetzt mal garnicht so böse gemeint und für den ersten versuch nicht schlecht aber warum hier? ich meine fürs das normale vbt ist es absolut ok. du fliegst nach der 2. oder 3. vr und das wars für dich, du hast was draus gelernt und beim nächsten mal machst du es besser aber warum für das splash? jetzt stell dir mal vor, du kommst aus zufall reinund dann triffst du auf duzoe? was willst ud dann machen? niemand möchte sehen, wie du duzoe frontest und niemand möchte sehen wie duzoe dich frontet. allein aus respekt vor der community sollte man sowas nicht reinstellen.zeig das video deinen freunden mach es besser und bewirb dich fürs normale vbt.


    und mal im ernst ;) das mit dem tanzen üben wir noch ;)


    PS: deine reimketten sind zwar nicht soo schlecht für den ersten versuch und behalten auch i wie einen roten faden bei aber zuviel davon ist i wie nervig. ich meine 2 -3 lines auf überlegen zu reimen ok aber da so ne reihe draus zu machen klingt i wie wanna be.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!