Elektro-Pop-Rock-Rap!?

  • Einen wunderschönen guten Tag,


    ich bin hier nun seit einiger Zeit angemeldet, hab schon paar Songs hochgeladen und endlich den miiiiiiini button "neues Thema" im Forum entdeckt...


    Meine Musik ist anders als das meiste was hier so kursiert.....etwas pop und rock....etwas E-gitarre und Solos....ein bisschen dies und das....Was ich damit bezwecken möchte??? OFFENHEIT in die Köpfe hämmern und natürlich Spaß haben am musizieren!!!


    Wems gefällt der möge doch einen netten Vote abgeben und meine Musik in die Welt verbreiten!!!


    das wars erst mal von mir...


    herzlichste Grüße
    Elpira <3

  • Herzlich willkommen :)


    Wenn du neu hier bist les am besten erstmal die FAQs und benehm dich nicht wie ein Volltrottel, dann hast du hier auch deinen Spaß und wir werden sicher alle Freunde


    Zitat

    Original von Elpira
    Was ich damit bezwecken möchte??? OFFENHEIT in die Köpfe hämmern und natürlich Spaß haben am musizieren!!!


    Naja, ich bin offen für Musik, aber die meisten Mixsachen hören sich halt nicht ganz so gut an, vielleicht hör ich bei dir mal beizeiten rein.

  • haaaaa!!!


    Endlich tut sich mal was hier ;)


    so macht das doch spaß!!!


    ach ja und übrigens ich finde es völlig in ordnung wenn jemandem meine Musik nicht gefällt!!! ich bin absoluter Quereinsteiger in der Szene....:P


    ich hab einfach nur bock musik zu machen!!


    grüße
    Elpira <3

  • Zitat

    Original von Dave
    Habe reingehört und es für nicht gut befunden,was aber nicht an den beats liegt.
    Du scheinst aber ein nettes Kerlchen zu sein,also weiter üben


    Woran liegt es dann? Ich bin für jede Kritik dankbar und möchte mich selbstverständlich verbessern!

  • Zitat

    Original von Exquisit



    Flow wirkt gehetzt, die Technik ist schlecht (!) und du hast eine merkwürdige Beatwahl...


    Okay...alles klar und wie hört sich ein guter flow und ne gute Technik an? Wie lernt man sowas? Ach ja und die beats mache ich ;-) ist eben mein Geschmack

  • Der erste Beat gefällt mir wirklich gut,falls du sowas übrig hast meld dich.


    Es liegt in erster Linie daran,dass du mit den Beats nicht harmonierst.
    Der Stimmeinsatz ist zu "weich" für die Rockelemente,dass klingt eher nach Kuschelrock bei dir.
    Der Flow ist zu simpel,du wirkst einfach bemüht dich auf den Takt zu konzentrieren,dadurch fehlt dem Flow die leichtigkeit.
    Die Texte sind im Aufbau viel zu simpel,sowohl inhaltlich als auch technisch.

  • Zitat

    Original von Elpira


    Okay...alles klar und wie hört sich ein guter flow und ne gute Technik an? Wie lernt man sowas? Ach ja und die beats mache ich ;-) ist eben mein Geschmack


    Guter Flow kommt mit der Zeit durch Übung :D


    mit Technik meine ich verschieden Reimschemata einfügen und mal versuchen DOPPELREIME (!) zu schreiben

  • Zitat

    Original von Dave
    Der erste Beat gefällt mir wirklich gut,falls du sowas übrig hast meld dich.


    Es liegt in erster Linie daran,dass du mit den Beats nicht harmonierst.
    Der Stimmeinsatz ist zu "weich" für die Rockelemente,dass klingt eher nach Kuschelrock bei dir.
    Der Flow ist zu simpel,du wirkst einfach bemüht dich auf den Takt zu konzentrieren,dadurch fehlt dem Flow die leichtigkeit.
    Die Texte sind im Aufbau viel zu simpel,sowohl inhaltlich als auch technisch.


    stimme ich zu, die beats sind mal was anderes zwar auch noch ausbaufähig aber nicht schlecht.


    stimme geht leider gar nicht da musse nochmal ran

  • Ich hab mir mal nen Track angehört: Im Prinzip find ich es gar nicht schlecht, die Mischung hat was.


    Was allerdings das Rappen angeht ist da noch viel Nachholbedarf, angefangen davon das du mehrsilbige Reime verwenden solltest bis zum teilweise hakeligen Flow.


    Habs trotzdem mal mit 7 Punkten bewertet, wobei die Punkte hauptsächlich für die Idee sind die ganz gut klingt und weniger für den rap.

  • Zitat

    Original von Total
    Ich hab mir mal nen Track angehört: Im Prinzip find ich es gar nicht schlecht, die Mischung hat was.


    Was allerdings das Rappen angeht ist da noch viel Nachholbedarf, angefangen davon das du mehrsilbige Reime verwenden solltest bis zum teilweise hakeligen Flow.


    Habs trotzdem mal mit 7 Punkten bewertet, wobei die Punkte hauptsächlich für die Idee sind die ganz gut klingt und weniger für den rap.


    Very nice! Vielen dank! Und wie schon gesagt das Rappen versuch ich hart zu verbessern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!