Wie erstelle ich einen "Ich biete Votes/Feedback an"-Thread

• Zitat

Original von Rob
    Bisher haben 3 von den 10 Leuten mir Feedback gegeben. Hier und da wurde mal ein Vote vergessen und weitere 2 Leuten haben zumindest schon einen Teil meiner geposteten Tracks kommentiert. Ich bin gespannt auf den Rest! Insgesamt bin ich bisher ganz zufrieden damit..

Und ich hab mir sogar einen der Tracks runtergeladen :)

• Im ersten Post dieses Themas hier - gibt es eine Verlinkung zu allen Leuten die Feedback/Votes verkaufen ;-) ... krass dass das hier plötzlich so derbe abgeht ^^ haha dabei habe ich nur paar Leuten ne PN geschrieben ^^ hrhr

• Zitat

Original von Rob
    Bisher haben 3 von den 10 Leuten mir Feedback gegeben. Hier und da wurde mal ein Vote vergessen und weitere 2 Leuten haben zumindest schon einen Teil meiner geposteten Tracks kommentiert. Ich bin gespannt auf den Rest! Insgesamt bin ich bisher ganz zufrieden damit..

Hab deine Sachen jetzt fertig gemacht!
    Hoffe es hilft dir :)

BTW: Bis heute abend 20h nehm ich auch noch an.
    Danach pause, 5 Tage in der Schweitz :D

• Ich hab zwar auch nicht immer soviel Zeit, aber hab mir auch einen dieser
    Threads zugelegt. Kannst mich gerne in die Liste mit aufnehmen, Danke.

• Stav kannst du dann wohl glaube ich aus der Liste rausnehmen !? Oder !? ... kriegt der sein thema wieder !? :suspekt:

Ich muss mich bei Zeiten da nochmal komplett durchklicken ... wie wäre es eigentlich mit einer "aktiv" - "inaktiv" aufteilung !? - plus - Angebotsaufteilung ?! (also "nur Feedback" - "Votes + Feedback")

• Jo bin jetzt auch dabei hier

Die von heuchlinger schon angesprochene Aufteilung in Aktiv und Inaktiv wäre wirklich sehr hilfreich, das mit der Angebotesaufteilung fänd ich persönlich nicht so wichtig aber ersters wäre schon cool.

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• Zitat

Original von Ostblokker
    kann man das iwie melden falls jemand nach der überweisung nicht votet ?

Am besten fragt man erst mal beim Anbieter nach.
    Falls da keine Reaktion kommt, kannst du natürlich einen Mod anschreiben.

Vorher solltest du überprüfen, ob der User überhaupt in der Zwischenzeit aktiv war.
    Oder ob er deine Nachricht gelesen hast.
    Dazu geht man unter "Private Nachrichten" und dann "Nachrichtenüberwachung".
    Dort steht, ob man die versendeten Nachrichten gelesen hat.

• Zitat

Original von D-Sinto
    könnte man auch direkte 10ner votes anbieten ? :king: :D

Hätte mich mal vorher informieren sollen. Also bevor ich wieder gesperrt werde(falls es nicht zu spät ist):

Ich biete genau das an! Darf ich das jetzt oder nicht? Denke nicht, dass man bei einem Preis von 10.000 BB von votewichsen sprechen kann? Das ist doch nicht mehr oder weniger eindeutig als ein Angebot, das den Schnitt nicht runter zieht? Zudem ist es bei dem Preis auch keine Wettbewerbsverzerrung, da alle anderen deutlich billiger sind.

Also ich habe mich jetzt erstmal auf inaktiv gestellt und bitte um eine Antwort ob ich das anbieten darf oder nicht und hoffe jetzt nicht wieder direkt gesperrt zu werden!

• Also du musst hier schon differenzieren ! Ein Angebot das sagt "Ihr bekommt definitiv einen Vote und dieser wird euren Schnitt nicht runterziehen" ist soweit ich das verstehe, verboten ! Ein Angebot das sagt "ich vote nur dann, wenn ich euren Schnitt nicht runterziehen würde" ist erlaubt, da du das voting im falle dass du den schnitt verschlechtern würdest einfach sein lässt.

EDIT: ein garantierten 10ner anzubieten - ist in meinen Augen definitiv verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!