Shore, Stein, Papier

  • Zitat

    Original von Harleking1
    Schau das seit der ersten folge an und ist immernoch spannend, werde mir sein buch aufjedenfall zulegen


    Hab den Votefakeaccount gleich mal bei Kardesh gemeldet bevor du 10 voll hast
    30 minuten Arbeit umsonst du Vogel :D

  • Zitat

    Original von El Toro
    Gucke seit Folge 1 eigentlich durchgehend.
    Die Geschichte mit der Schelle in Vechta hat mich gut amüsiert haha :D


    ...und ich bin der Rambo aus Vechta. Haha. Kann ich mir so richtig Original vorstellen.

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin


    Hab den Votefakeaccount gleich mal bei Kardesh gemeldet bevor du 10 voll hast
    30 minuten Arbeit umsonst du Vogel :D


    haha brauchst 30 minuten dafür, arm.

  • Zitat

    Original von El Toro
    Sein Leben is einfach so krass aufregend und schockierend zugleich. Bin mega gespannt was noch kommt. Allein das mit dem Zellenpartner was jetzt rauskam..


    Ja, diese ganzen "Zufälle". Manchmal weis ich nicht was ich glauben soll aber eigentlich kann man sich sowieso nicht zutrauen sein Leben nachzuvollziehen.
    Er kann aber auch krass gut erzählen, is besser alsn Film. Kopfkino halt.
    Ich mein manche Sachen kann man glauben oder nicht , wie das er sich auf einer Technoparty 20 Pillen schmeißt.

  • Zitat

    Original von El Toro
    Sein Leben is einfach so krass aufregend und schockierend zugleich. Bin mega gespannt was noch kommt. Allein das mit dem Zellenpartner was jetzt rauskam..


    naja viel wird ja leider nicht mehr kommen. wir sind relativ am ende seiner geschichte denke ich.

  • Zitat

    Original von Mixez


    naja viel wird ja leider nicht mehr kommen. wir sind relativ am ende seiner geschichte denke ich.


    ja echt ... vor allem is er in vechta angekommen. danach folgen noch 2x haftstrafen und 2x in freiheit. also alles in allem nicht mal die hälfte. aber das ist ja fast am ende. schade.

  • PUSH PUSH PUSH PUSH!!!!


    Diese Erzählungen ergreifen mich so sehr, dass ich bei seiner zweiten Verhaftung am liebsten richtig geheult hätte, weil er so verflucht elendig am Boden zerstört ist. Allgemein der Part zwischen Hameln und Vechta geht mir nicht aus dem Kopf. Ich denke ständig an $ick und sein Leben, weils mich emotional ganz schön trifft.

  • Hammer! Leider erst seit nem Jahr dabei, trotzdem schon 3-4 mal alle bisherigen Folgen gesehen, einfach eine geile Geschichte die er da erzählt, man merkt dass Sick weiss wovon er spricht.


    Grimme-Online-Award gab es übrigens mehr als verdient.

  • 380 Folgen mittlerweile oder?
    Alter...



    Kann dir als Tipp geben, die Folgen bevor er auf "den alten" trifft anzugucken, dieser Teil der Story war für mich mit der interessanteste Teil, danach kommt dann irgendwann Splash 2001(sind 4 oder 5 Folgen), danach dann noch mal ne 4 oder 5 teilige Serie über seinen Entzug auf Mallorca, also es lohnt sich definitiv weiter zu gucken, auch wenn es sich vorher streckenweise echt in die Länge zieht.

  • [youtube]B0T0U6Frdw8[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • :(
    [youtube]HcAeEarMfNs[/youtube]
    "das wars im grunde" richtig starkes format.
    ich werde mir das ganze bestimmt noch öfters angucken

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!