Shore, Stein, Papier

  • ich bin so tief in der Geschichte... hab bestimmt 4-5 mal durchgeguckt, wer Fragen hat, ruhig hier stellen, kann bestimmt einiges Beantworten :D



    was ist eure lieblingsfolge? meine Eindeutig "Erste mal LSD" und "Cherry" . .


    ich hoffe das dieses Format noch einige Jahre weiter geht..(bei 3 Folgen pro Woche, 12 Folgen pro Monat, ist das nicht zuviel verlangt..) :D

  • Auf die neue Folge wo er die Geschichte mit Daniel erzählt kommt man ja wirklich kein Stück drauf zurecht
    Fand ich richtig gut das er diesmal auch aus dem Zeitungsartikel vorgelesen hat. Bringt nochmal ein weiteres Stück an Authentizität rein.


    king Kanistylez
    Hab mittlerweile eigentlich auch so gut wie jede Folge 2-3 mal gesehen und kann mich dir da eigentlich nur anschließen die LSD-Folge ist einfach unendlich lustig.
    Ich find ansonsten vor allem sämtliche Folgen mit Richy übekrass. Alleine seine Background-Story und auch was er so für Aktion gebracht hat. Die Albaner die ihm mit nem Messer verfolgen und er lacht sie die ganze Zeit nur aus :D

  • Zitat

    Original von the burner
    Auf die neue Folge wo er die Geschichte mit Daniel erzählt kommt man ja wirklich kein Stück drauf zurecht
    Fand ich richtig gut das er diesmal auch aus dem Zeitungsartikel vorgelesen hat. Bringt nochmal ein weiteres Stück an Authentizität rein.


    king Kanistylez
    Hab mittlerweile eigentlich auch so gut wie jede Folge 2-3 mal gesehen und kann mich dir da eigentlich nur anschließen die LSD-Folge ist einfach unendlich lustig.
    Ich find ansonsten vor allem sämtliche Folgen mit Richy übekrass. Alleine seine Background-Story und auch was er so für Aktion gebracht hat. Die Albaner die ihm mit nem Messer verfolgen und er lacht sie die ganze Zeit nur aus :D


    cherry is ja wohl krasser :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    cherry is ja wohl krasser :D


    Jaa vom fighten her schon aber ich fand die Storys mit Richy halt bisschen unterhaltsamer
    Aber obwohl die Folge wo Cherry seinen Fernseher gegen die Kette tauscht ist auch über witzig :D gibt echt zuviele geile folge um sich auf eine lieblingsfolge zu einigen

  • Zitat

    Original von the burner


    Jaa vom fighten her schon aber ich fand die Storys mit Richy halt bisschen unterhaltsamer
    Aber obwohl die Folge wo Cherry seinen Fernseher gegen die Kette tauscht ist auch über witzig :D gibt echt zuviele geile folge um sich auf eine lieblingsfolge zu einigen



    finds schade das immer nur 3 folgen kommen...


  • er kam insg 3 mal in den knast, oder?
    ist nun kurz vor der 2. einbuchten wies aussieht, also wird schon noch ne weile gehen, hoff ich.
    die 3 folgen sind auf jedenfall überkrass. aber dass daniel hero gepumpt hat war mir auch neu, dachte der hatte sich immer davor geekelt und ihn beleidigt als ers gemacht hat.
    oder ich verwechsel da was. bin nichtmehr so drin' wie vor der pause. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!