VBT Splash!-Edition Quali: Zizzy der Don

  • Oh, wieder ein Maskenheini.
    "Mein Ziel: VBT bis zur letzten Runde.
    Dein Ziel: in die Kneipe bis zur letzten Runde"
    Dope! :king:
    Allgemein naja, wird wohl nicht reichen.
    Dein Flow ist schon verdammt monoton.

  • Die Maske ist echt unnötig, du musst dich doch nicht schämen, wie so manch Anderer hier. Wird wohl net reichen, wobei die Punches doch sehr gut sind. VBT wärste aufjedenfall dabei, hier leider nicht :D

  • Ich dachte die Pest ist ausgestorben..
    Runde ist in Ordnung, wird wahrscheinlich aber nicht reichen fürs Splash!
    Mach nächstes Jahr mal beim VBT mit, da kannste erstmal mehr reißen.

  • Ich kenne diesen Rapper ohne Maske und unter nem anderen Namen.
    Der hats echt drauf und kann gerade live echt abreißen... Hoffe er zeigt sein potential und hat sich mit dieser schwachen quali nicht selbst rausgeschmissen, da er definitiv gut genug ist um sehr weit hier kommen zu können. :smoke:

  • Hallo erstmal ans Forum,


    bin ja ganz neu hier.


    Danke erstmal fürs weitgehend positive Feedback. Wollte etwas warten mit einem Eintrag, um nicht meinen Thread künstlich zu pushen.


    Habe mir lange überlegt teilzunehmen, aber irgendwann hat mich das Feuer einfach übermannt . Ich habe mir fast alle VBT#s angeguckt, bevor ich mich entschieden habe. Dann habe ich mir die bis dato über 70 Bewerbungsvideos alle komplett angeguckt. Dann habe ich geschrieben, recordet und das Video mit einem Kollegen gemacht. Innerhalb von 3 Tagen. Ein paar Punches waren schon im Rhymebook, aber ich versuche grundsätzlich keinen Flow, keinen Spit und keinen Rhyme zu biten. Natürlich überschneidet sich immer mal wieder was.
    Meine Stärken liegen im Freestyle, Live und Punches liebe ich über alles.


    Flow/Stimme: Die konstruktive Kritik nehme ich gerne an. Finde es aber grundsätzlich monoton Battletracks gegen imaginäre Gegner zu schreiben. Flowwechsel, Stimmspielchen usw. werden in einem richtigen VBT-Battle auf jeden kommen, wenn es an der Zeit ist Rapper fressen zu müssen.


    Maske: Die Aussage ich sähe älter aus und wäre doch reif genug keine Maske tragen zu müssen widerspricht sich. Ich habe einen Job und will mir im Battle nicht Gedanken machen müssen, wenn ich meinen Gegner zerfressen will, dass es auf meinen Alltag zurückfällt. Werde auch verschiedene Masken tragen.


    Hoffe, dass war jetzt nicht zuviel. Würde mich über Votes freuen und gerne im Battle beweisen, wie ich das ganze auch auf Gegnerbezug umwandeln kann. Lasst mich weiter, ich bin besser als mittelprächtig, für das Battle sind meine Mittel prächtig.


    Holla

  • Behinderte Maske.


    "Teilnehm', Teilnehm', Abgehn' Abspacken, Geil sehn, VBT"
    Geile Reime...


    "Ich bin so gut im Schuss wie Scharfschützen."
    Was für Vergleiche...


    Vor allem dein zurückhalten der Spucke oder was auch immer stört extrem.
    Geh weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!