Beat hochladen?

  • ich bin neu in der RBA und wollte fragen wie ich den beat hochladen kann damit es mein gegner auch hat? ich habe jemanden herausgefordert aber er hat noch nicht auf annehmen oder ablehnen geklickt. kann ich den beat erst hoch laden wenn er angenommen hat und wenn ja wo muss ich draufgehen um den beat hochzuladen?

  • Er muss erst annehmen, dann kannst du den Beat und die Runde hochladen. Für beides hast du zusammen 48/96h(Entry/Train)h Stunden. Nach dem Beatupload hast du nicht nochmal 48/96h(Entry/Train) für die richtige Runde.

  • Zitat

    Original von Casual0G
    danke ;) ! erscheint dann irgendwo ein feld "Beat hochladen"? wo muss ich draufklicken wen mein gegner angenommen hat, um den beat zu posten?


    Du loggst dich ein und klickst links auf Battles, da steht immer alles über dein aktuelles Battle, wer gerade was hochzuladen hat usw.

  • Zitat

    Original von Casual0G
    danke ;) ! erscheint dann irgendwo ein feld "Beat hochladen"? wo muss ich draufklicken wen mein gegner angenommen hat, um den beat zu posten?


    Wenn du auf Member links klickst und dann auf Battles links. Da wird das schon stehn. Keine Angst du hast 96h Zeit, du musst nicht so hektisch sein beim Finden der passenden Buttons. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!