Eko Fresh tritt ab

  • schade
    eko hat schon was drauf, wenn er nicht grade so auf tupac macht.
    und schade, dass alle es cool finden, ihn zu haten

  • Zitat

    Original von McFlameT
    Wieso wird man Geschriebenes gelöscht ?
    Er beleidigt ganz offen im Forum Türken !!
    Des geht doch nicht ?!
    Admin ??


    er beleidigt keine türken sondern nur türkengroßmäuler und eko und ehrlich gesagt gegen türkenGROßMÄULER hab ich auch was und das müssen ncih ma türken sein die ganzen player sind alle :kaputt: naja das eko auffhört find ich schade hat man ncihts mehr um sich drüber lustig zu machen :D aber ich bin jung und brauch das geld wa ganz nett wa auch das erste ma das ich kontakt mit deutschem rap hatte

  • wer hat deutschrap weitergebracht?bisher niemand ausser kool savas eventuell auch aggro berlin .schon alleine das ding das er sich überhaupt mit kool s.a angelegt hat dafür hätte man den schon erschiessen sollen . son kleiner pimpf reist seine fresse auf und dann verpisst er sich was fürn bauer der soll gleich ersgutergay mit nach unten nehm den hier bei rappers.in sind leute bei ,die sind tausendmal besser als die wichser macht mehr publicity für die leute.....

  • hart, er gibt damit ja zu das er komerz ist xD... man macht doch rap nicht für andre sondern für sich selbst! wenns leuten gefällt schön, wenn sie kaufen noch schöner! das ist aber nicht mehr als eine unwichtige nebenerscheinung!


    peAcN

  • Hallo!! Wenn er schon sagt RAP ist mein Leben heißt des nicht das er es nur für sich macht. Geldquelle usw. Und Eko hat den besten flow und er hat die Doppelreime nach Deutschland gebracht, die Reims die richtig abgehen.



    (Ok des mit dem Türkengroßmaul, sehe ich nicht mehr als beleidigung, aber naja)



    Wie er hat nie angefangen um aufzuhören ?


    Also wenn ich Texte für Bu***ido schreibe und er groß rauskommt heißt es doch, dass ich groß rausgekommen bin und erfolg hatte.


    Wieso mögt ihr eko eigentlich nicht? Weil er Savas verlassen hat ? Oder ein Grund könnte sein das er eher die Ausländer verteidigt und die deutschen manchmal erniedrigt, aber jungs, dass macht Bu***do viellllll öfters.



    PEACE

  • Also, mir ist ziemlich wurscht, welcher Nationalität Ek irgendwann mal entsprungen ist.
    Aber das ausgerechnet er ausgerechnet jetzt seine Karriere beendet, finde ich lustig im Sinne von komisch und merkwürdig zugleich.
    Zunächst mal zum Gerücht, Ek hätte Bu´s Texte geschrieben:
    Also, Bu´s Pille-Palle-Lyrik traue ich ihm schon selber zu. Die sind bei weitem nicht so brillant, dass man die nicht selber hinpinnen könnte. Und sollte Ek Diese wirklich geschrieben haben, wäre er gut beraten, das für sich zu behalten. Denn mit "Ähhh, dieser Junge....ähhh... Ghetto.... ähhh.... Knast..... ich bin gemein wie 10 ( damit meinte er seine 10jährige Cousine)....ähhh....alles Gute von unten, weil das nunmal so ist....ähhhh" ist kein Blumentopf (wie neckisch) zu erhaschen. Find ich nicht schön, Bu die Verantwortung für diesen lyrischen Durchfall zu entziehen, und Ek nun den schwarzen Peter zuzuschieben. Als hätte der Junge nicht schon genug Probleme.
    Nun hat er also doch tatsächlich, 2 Jahre, nachdem Savas ihn an allen Fronten beerdigt hatte, selbst mitbekommen, dass er tot ist.
    Na das nenne ich mal eine lange Leitung. Erst hat er Buisness gemacht, jetzt geht er wieder spielen... soll nochmal einer sagen, er traut sich nicht....
    Wie soll man das denn sonst nennen, lieber Ek? Die bösen Sauger sind jetzt Schuld. Oder waren es doch die Sprachwissenschaftler von LA Honda, deren Interview an Eloquenz nur noch vom geistigen Nichtschwimmer Massiv überboten wird?
    Fakt ist, Ek hat alles versucht und auch alles angenommen, was man ihm irgendwann mal hingehalten hat. Rap hat oft das Problem der Competition, man neigt zur fassungslosen Selbstüberschätzung in seinen Texten. Wenn man die nun lang genug selber hört, glaubt man daran und dann wird es bitter. Man wird zum König von Deutschland, wird von der Bravo als unbedenklich eingestuft, fabriziert merkwürdige Keksunfälle, mag seine Stimme nicht und kopiert einen Ami-Rapper, obgleich der alte Förderer aus der Hauptstadt in einem der eindrucksvollsten Tracks der deutschen Rapgeschichte dafür gesorgt hat, dass man null Glaubwürdigkeit mehr besitzt.
    Ek, jedes verkaufte Album von dir ist eines zuviel. Du hast das Game vera*scht, so oft du konntest, immer nur auf deinen schnellen Erfolg fixiert. Du hast dich nie selbst präsentiert, immer nur Image-Rap gemacht, keinem Battle stand gehalten. Natürlich hast du mehr Prügel eingesteckt, als irgendein anderer Rapper in Deutschland. Aber sind wir mal ehrlich, nichts davon war unangebracht, denn es hat auch kein anderer Rapper so konsequent beständig mit beiden Pranken ins Klo gegriffen wie du. Lächerlichen Gangsterrap gibt es, dang EGJ und Aggro, mittlerweile genug im Game, das allein reicht nicht mehr als Grund, deine Platten zu kaufen oder dich sonst wie zu beachten.
    Würdest du Hip-Hop leben, würdest du dich nicht feige verziehen wegen schlechter Verkaufzahlen oder möglichem Rindfleisch (Beef) mit LA Honda oder Bu.
    Tausende bleiben sich treu, ziehen ihr Ding durch und zeigen sich standhaft, auch wenn sie nicht eine Platte verkaufen. Und wer macht sich nun lächerlich? Du lernst es nicht, davon bin ich überzeugt. In zwei Jahren wirst du uns erklären, dass du nun ein neuer Eko bist, der aus der Vergangenheit gelernt hat und nun reifer und erwachsener ist, um nochmal voll durchzustarten. Aber seine Vergangenheit kann man nicht auslöschen. Auch du nicht. Jeder Move wird dir immer anhaften. So ist das nunmal. Treffe Entscheidungen und lebe mit den Kosequenzen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und mir, dass ich nie mehr von dir als Rapper hören muss.




    Steeler

  • Ich denke mal, dass Ek jetzt merkt, dass er damals echt was falsch gemacht hat mit dem Ausstieg bei Optik Records. Ich höre mir immer noch sehr gerne seine alten Lieder an und Lieder mit Kool Savas, z.B. Dunne!! Das Lied ist Bombe. Aber seitdem er bei Bushido ist hat sich seine Stimme schon sehr verändert. :suspekt: Ich denke nicht, dass die Stimme durch den Stimmbruch kam . :D


    Bei der musikalischen Qualität seines Raps ist es das beste was er für uns machen konnte, aber ich hoffe das er vielleicht zu seinen Wurzeln zurück findet und wieder gemeinsame Sache mit Kool Savas macht, wenn Ksavas sich noch einmal auf ihn einlässt. Wär doch ne schöne Vorstellung!! :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!