Eko Fresh tritt ab

  • ........., sonst hören sie nur den beat und folgen der masse.



    Des wiederum stimmt und des mit Eko naja stimme ich dir nicht so zu. Bevor er bei EGJ war hat die Mucke von ihm gerockt(und wie).


    Des mit dem unterdrücken stimmt wohlmöglich.


    Ansonsten stimme ich zu das die beiden bisschen geschwächt worden sind, doch wer ist raptechnisch und flowmäßig immernoch top und spielt oben mit?


    EKO und nicht bu...ido!!!!!!!!!!!!!
    Denn bu........ido hat seine harten treuen fans schon lange verloren, die fans die ihn so mochten bis zu Electro Ghetto.


    Damals hatte er sein Ars** aufgerissen um Musik/Rap zumachen und das es auch hörenswert ist. Heute weiß er, viele Fans, alle Treu, alle sehen in mir den alten Bus***ido der immernoch abgeht. So verdient er sein Geld, null arbeit null schweiß.



    Es gibt viele die Eko nciht mögen, aber hört mal hin, er kanns besser.

  • Zitat

    Original von Jay-Soul
    Yo Homies!!!!!!!
    hier auf dieser Seite, gibt es weit aus mehr Rapper die es besser können!!!! seine Zeit ist vorbei......!



    Peace Jay-Soul


    Mal zu deinem scheiss Kommentar, hier gibt es ein paar Rapper die es besser können als Eko aber leider kein Major Deal bekommen werden.
    Und die schlechtesten, sollten mal nicht über bessere ziehen.Er kann dich lockler unter den tisch battlen, sorry aber ist so.


    Die Zeit von Eko bei Optik Records war scheisse, wär einbisschen Ahnung von rap hat weiss das er sich unter Bushido weiterentwickelt hat.
    Er konnte sich da erst emfallten, die gane erstgutejunge crew stampft euch zu Boden.
    Und wer dadran glaubt das Eko sich verpisst, ist dumm.
    Es wäre eine echt sehr clevere Lösung mit so einer Aussage an den Verkaufszaheln zuarbeiten, aber ihr habt kp.
    Ich würde das genauso machen, das hat was von verstannt die hier viele nicht haben und für mich mehr als iene Witzfigur sind.
    Meinten sie können rappen und vergleichen sich schon muit 10 mal bessern rappern lol, haha dass ist mehr als arm!


    Sollte Eko aufhören, werde ich ihm umstimmen!basta und jetzt hatet gegen mich, bitte.haha

  • Zitat

    Original von Rapkilla
    Na klar, Köln hat mich noch :motz:


    Ausserdem versteh ich nicht warum gesagt wird, dass Eko's Karriere niemals mehrt wie zu Savas Zeiten wird. Ihr sagt Promo, wie das stinkt, aber sagt genau dass, was alle sagen, die erst Promo brauchen um sich zum Kauf animieren.


    lass uns was starten rapkilla :king:

  • lächrer lich lächerlich...naja ich sag mal so EK haben vile früher gehört aber haten wir bzwihr schon arnung von gutem deutschen rap....ausser dem hat sich der deutsche rap algemein verändert und die die sagen eko soll so was wie früher machen haben keine arnugn wär will sowas noch hören..und das er auf hört naja das scheind ja zurzeit Kool zu sein,bushido,eko,hengzt wär als nächstes ..fler? sido? man man solangsamf rage ich miche cht was der deutsche rap noch zu biten hat^^ und ich komme uauf den endschluß...ne MÄNGE man kann sich nur nicht mehr die scheiß berliner rein ziehn.Immer ne andere masche und der gute rap bleibt im hintertreffen^^ TZZ wird zeit das sich was endert...und EKO??? naja 4leicht kräirt er ja ne neue schuh marke....haha egal soll mir latte sein alles nur lach nummern erlich peaazzz :wall: :smoke:

  • Zitat

    solangsamf rage ich miche cht was der deutsche rap noch zu biten hat^^ und ich komme uauf den endschluß...ne MÄNGE man kann sich nur nicht mehr die scheiß berliner rein ziehn.


    Genau, achtet auf die Paderborner!

  • Zitat

    Original von TaiJay
    entweder promo oder wahrheit
    aber die eule interessiert mich eh nich so


    das könnte vom orakel von delphi stammen^^

  • Juhu er ist weg... lange drauf gewartet... jetzt müssen nur noch alle andern bei EGJ (außer Chakuza) aufhörn, dann ist deutscher Rap wieder in Ordnung... naja fast!!

  • Zitat

    Original von McFlameT
    Es gibt viele die Eko nciht mögen, aber hört mal hin, er kanns besser.




    TRUE! ..


    eko hat einfach gechillte texte .. SEHR SEHR SEHR SEHR abwechslungsreiche sachen dabei .. und einfach nen hammer style zu rappen ..


    fds war das geilste von ihm finde ich .. hartz 4 hat mir jetzt persönloich nicht so gut gefallen aber das neue album ist schon sehr klasse von ihm vorallem das capkekz feature und der letzte track

  • find ich auch scheisse das er aufhört aber diese zeit um vendetta war ja echt scheisse.


    wo er bushido kopierte mit den texten etc..


    ich bin jung und brauch das geld hab ich immernoch bei mir rumliegen!


  • auf "fick deine story" ging er am besten ab, trotzdem scheiss move...alles von ihm...daher isses nur fair das er fast nix verkauft, ich wünsche dass jemand ihm wenigstens die chance gibt wieder schuhe zu verkaufen :)

  • Da kann ich nur danke sagen. Endlich hört dieser möchtegern Bushido abklatsch auf. Er hatte gute Tracks am Anfang seiner Karriere. Savas hat ihn geprägt und Bushido hat ihn zerstört.


    Das ist die einzig richtige Konsequenz die er daraus ziehen konnte. Ich hoffe Bushido geht den gleichen Weg und ich hoffe das endlich mal ein paar underground Talente ihren Weg nach oben antreten und ihrer jetztigen Linie auch dann noch Treu bleiben.

  • Ich finde das sehr traurig. Eko war ein sehr guter Rapper mit einer gehörigen Portion Skill und sehr deepen Texten, ohne die die deutsche Szene ein wesentliches Stück ärmer ist. Über diesen enormen Verlust muss man erstmal hinweg kommen. Deutschland hat tatsächlich einen König verloren, nein, wirklich. Gerade sein im Sommer erschienenes Album hat ganz neue Maßstäbe in Sachen Deutschrap gesetzt.



    Hoffentlich überlegt er sich das noch einmal anders!:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!