Track: Diub, Impar, Zebys - Taktlos ft. Tyzar

• Zitat

Original von jakobi-beats
    nein man das ist imba, ich habs gesehen :smoke:

:thumbup:

Naja, mal im Ernst, ihr lest euch die Posts durch und seid dann der Meinung, ich selbst dächte, ich hätte diesen Track recordet?

Seid doch lieber froh, dass wir hier euren Track so pushen.

Nur weil wir in einem Rap-Forum sind, brauchen wir hier auch nicht gleich die Competition-Keule auszupacken, da mein Hammer ohnehin größer als der eure ist... :D

• Zitat

Original von Tyzar
    Ja also denke mal ihr seit raus bin ja mit auf dem Track drauf mache die Hook und war auch dabei ;) denke mal ihr solltet eure ohren waschen :) oder soo...

und im übrigen mein IMPAR der mit mir DAS LIED aufgenommen hat
    hört sich weiten nicht so schlecht an wie euer ;) aber egal will mich nicht streiten...
    Keine zeit weiter GoodBye

hab gerade mal bei beiden reingehört. is das dein ernst? dieser imbalanced ist doch viel, viel fresher als der andere. der flowt total unsicher un textet wie eine snitch.

btw, nice rechtschreibung! welche dummschule hast du denn besucht?

• Zitat

Original von bach

hab gerade mal bei beiden reingehört. is das dein ernst? dieser imbalanced ist doch viel, viel fresher als der andere. der flowt total unsicher un textet wie eine snitch.

btw, nice rechtschreibung! welche dummschule hast du denn besucht?

du verwechselt impar und imba :(

imba macht die parts mit tyzar. und ich bin echt bisl enttäuscht vom imba part hier. keine routine und nix da. und, dass er nach pankow gezogen is macht mich immer noch traurig.

aber egal, weiter alte udo lindenberg mukke pumpen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!