MMA Sammelthread (UFC, Strikeforce, Bellator, Pride, usw.)

  • event war nicht so gut, wie die namen haben vermuten lassen, aber der hauptkampf hat alles rausgerissen.
    finde nur das ergebnis etwas schade. für mich hat aldo höchstens 48:47 gewonnen. man hätte auch runde drei draw geben können, dann wärs 48:48 und auch ok.
    dass 2 ringrichter 49:46 werten, ist doch ein witz!

  • Deutschland ist Pussy.


    Hier ein paar Fighter die man als MMA-Fan kennen muss:


    Feder Emelianenko (schon im Ruhestand aber eine Legende in der Szene, z.B. der Kampf gegen Hong man Choi)
    [YOUTUBE]Y-R3MTJkiNY[/YOUTUBE]


    Vanderlai Silver (auch eine Legende)


    [YOUTUBE]QZrsa10xkVI[/YOUTUBE]


    Anderson Silver


    [YOUTUBE]_9sxbvWSwQk[/YOUTUBE]


    usw.


  • richtig geiler kampf, leider etwas kurz.
    und das amipublikum hat mich bei machida - henderson wieder aufgeregt. richtig spannender, durch technik und taktik geprägter kampf und sie buhen lioto aus =/

  • Die Rhonda Rousy hatte vor dem Kampf, bei 6 Profikämpfen und 3 anderen eine Gesammtzeit von etwas mehr als 9Min.


    War der gesammte PPV sehenswert?


    Ich schau nur sehr selten MMA, aber gibt weiß jemand, ob mal wieder ein Kampf mit Nate Diaz anliegt? Ich hab zwei mit ihm gesehen und fand sie cool. Der eine war gegen sonen Cowboy :D

  • Zitat

    Original von Miks
    Die Rhonda Rousy hatte vor dem Kampf, bei 6 Profikämpfen und 3 anderen eine Gesammtzeit von etwas mehr als 9Min.


    War der gesammte PPV sehenswert?


    Ich schau nur sehr selten MMA, aber gibt weiß jemand, ob mal wieder ein Kampf mit Nate Diaz anliegt? Ich hab zwei mit ihm gesehen und fand sie cool. Der eine war gegen sonen Cowboy :D


    Nate und sein Bruder Nick diaz sind auch einer meiner Lieblingskämpfer die auch praktisch nen identischen style haben. NIck kämpft kämpft am 16 märz wieder gegen george st. peirre http://www.ufc.com/event/UFC158#/fight
    Nate am 20. april


    Jeder kann in Deutschland übrigens UFC events live wie auch ältere events in HD umsonst anschaun auf ufc.de. Einfach auf die Seite dann oben auf ufc.tv und wieder oben auf ufc replays gehen. Dann auf watch now und sich einloggen. Braucht nurr email benutzernamen passwort. Live geht das auch problemlos, vorher gibts aber facebook prelims auf der ufc facebook seite.


    Heute ist wieder ein Event und ich freu mich schon auf Wandrelei silva, Hector lombard und marc hunt
    http://de.ufc.com/event/FUEL8#/fight

  • Bin bei Cruz so ausgerastet vor Freude, gab ja einige bedenken vor dem Return, ob er noch gut genug ist, das hat er ja bewiesen. Conor konnte auch zeigen, dass er zur Elite gehören kann und Mighty Mouse hat halt außer Dodson und vllt. McCall keine Contender.


    Das einzige was fragwürdig an der Card war, war Kennedy vs. Romero. Verhalten von Romeros Corner war scheiße und wer weiß was passiert wäre wenn die nicht herausgezögert hätten, naja seis drum, insgesamt sehr guter Event.

  • Zitat

    Original von HautkrebsHelge
    Fight Night Stockholm


    die armen skandinavier :(


    e: die decision bei nelson - story geht in ordnung, aber bei dem 50 - 44 hätte ich gerne mal gewusst, welche drogen der punktrichter genommen hat


    Nutella und Zucker.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Wie gut ist denn RDA bitte? Pettis konnte kaum effektive Offense abringen, hätte nie erwartet, dass RDA so gut ist. Hoffe jetzt auf Khabib vs. RDA II.

  • Ist zwar ne Milchmädchenrechnung, die nicht aufgeht, aber das zeigt doch nur, was für ein Monster Nurmagomedov ist. Melendez hat ja schon gezeigt, was potentiell das richtige Mittel gegen Pettis ist, aber kaum jemand hat das RDA so zugetraut. Ich hätte nicht gedacht, das der linke jab so wirkungsvoll sein würde. Er konnte damit alles vorbereiten und die Kombinationsgeschwindigkeit von Kicks und Schlägen hab ichs elten so gesehen.
    Ich prophezei, dass Cerone ähnlich kassiert wie Pettis gestern und sich Khabib dann den Titel holt.


    Aber noch geiler fand ich den JJ-Kampf. Sie ist so super sympathisch und es macht echt Spaß ihr zuzusehen. Für mich der weibliche Conor. Zudem habe ich TUF 20 verfolgt und selten einen unsympathischeren Menschen als Esparza gesehen. War richtig genugtuend zu sehen, dass ein Bisschen Sprawlen gereicht hat, um sie dann stehend komplett auseinander zu nehmen.


    The Reem hat endlich wieder beweglich gewirkt. Wast mich aber extrem genervt hat, war das er ausgepfiffen wurde, wenn er aufgelöst hat und noch mehr, dass Big Country ausgepfiffen wurde, wenn er mal durchgeatmet hat. Was er weggesteckt hat, ist so unmenschlich!


    Fand die Card hat noch mehr gehalten als sie versprochen hat, auch wennd er Bigg Rigg-Kampf für die "unwissenden" Zuschauer vlt. ein bisschen langweilig war. Glaube aber nicht, dass es Hendricks-Lawler-3 geben wird. Rory holt sich den Titel und behält ihn auch gegen Johny.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!