Seltsames Problem beim Abmischen

  • Zitat

    Original von SAD12
    warum wird harald nicht angepisst wegen spam?



    Weil Harald nicht wirklich spammt, er glaubt nicht das was er geschrieben hat, er weiss aber dass das was er schreibt der Konsens der ganzen behinderten Wannabe-Ghettostyle-Producer-Bübchen da draussen zu dieser und den anderen Fragen ist, da er diesen wohl Jahre vor euch und auch mir hat erfahren bzw. ertragen müssen und auch er leider irgendwann erkenn musste das er alleine nicht stark genug gegen die massive Flut aus Dummheit, Faulheit und Ignoranz ist. Das kann einen schon frustrieren, deswegen mögen Harald seine Posts aus therapeutischen Gründen gegönnt sein. :)

  • MP hat sich hiermit offiziell ein zertifikat in foren-psychologie verdient :D
    bzw. noch die "hilfreichen" harald-zeiten mitbekommen.
    es ist echt kaum zu glauben wenn man sich das mal vorstellt, das hier tatsaechlich seit ueber einem jahrzehnt ( rbaforum) in zig tausend variationen letztendlich immer der gleiche scheiss gefragt wird, der sich um die einfachsten, grundlegendsten dinge in sachen homerecording dreht.
    also leg das butterbrot beiseite und tu mal nicht so tough, tough! :thumbup:

  • Ich tu nicht tough, ich bin so! Also halt die Finger still! Mir ist es egal, wer du warst, bist oder sein wirst: Die Forenregeln gelten für alle, auch für dich!
    Wenn du eh nichts konstruktives beizutragen hast, dann halt dich doch dem Forum fern. Schont die Nerven. So einfach ist das.
    Falls du deinen Kampf gegen die Toys noch nicht ganz aufgegeben hast und hier was konstruktives (Humor ist natürlich nicht verboten) beitragen willst: Nur zu!
    Aber was du machst ist schlicht und einfach rumgespamme. Ende der Diskussion.

  • Zitat

    Original von Tough
    Ich tu nicht tough, ich bin so! Also halt die Finger still! Mir ist es egal, wer du warst, bist oder sein wirst: Die Forenregeln gelten für alle, auch für dich!
    Wenn du eh nichts konstruktives beizutragen hast, dann halt dich doch dem Forum fern. Schont die Nerven. So einfach ist das.
    Falls du deinen Kampf gegen die Toys noch nicht ganz aufgegeben hast und hier was konstruktives (Humor ist natürlich nicht verboten) beitragen willst: Nur zu!
    Aber was du machst ist schlicht und einfach rumgespamme. Ende der Diskussion.



    du bist ja empfindlicher als ein hilfspolizist in sachen autoritaet ;)
    aber verstaendlich, ich wuerde mir als mod auch nichts von normalen sterblichen usern sagen lassen, also schwamm drueber.


    du kannst mich gerne jederzeit ohne gewissensbisse sperren, lass es tage, wochen oder auch monate sein, das hat mich noch nie gestoert (da kannst du alex, ami und die anderen fragen).



    aber ein "... :kaputt: " beitrag ist meiner meinung nach auch nicht wesentlich konstruktiver als meine aufforderung tracks masslos zu uebersteuern und hat in diesem kontext einen hauch von hypokritismus.
    abgesehen davon scheint deine aussage "Seit Tagen spammst du nur." doch vollkommen uebertrieben.


    denn die sufu sagt:
    ich schaue alle paar monate mal rein. dieses quartal habe ich inklusive diesem 14 beitraege verfasst, von denen lediglich 5 spam waren, 1 meinungsaeusserung, 4 antworten auf an mich gerichtete beitraege von moderatoren und 4 beitraege die sich ausschliesslich mit dem jeweiligen thread befassten.



    nun koennte man natuerlich in manier eines anwaltes sagen das ich somit 10 mal gespammt und nur 4 mal auf einen beitrag geantwortet habe. und ableitend aus diesen erkenntnissen, das ich "seit jahren nur spamme" und deine obige aussage somit sogar weit untertrieben ist.


    aber auch wenn die user die rappers.in/forum.php zu dem gemacht haben was es heute ist zum grossteil verschwunden sind, ist es immer noch rappers.in/forum.php und nicht anwaeltes.in/forum.php. da muss man doch nicht gleich die hosentraeger schnappen lassen wenn nach ausgiebigem aufschluss eines hilfegesuchs ein auflockernder beitrag oder eine alternative sichtweise zum ausdruck gebracht wird - die weder unerwuenscht noch sinnfrei ist, wenn man davon ausgeht das hier demokratie herrscht.



    "Derjenige der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."






    und ich nehme mir das an dieser stelle noch heraus einen gut gemeinten rat beizufuegen:


    wenn du deinem namen gerecht werden willst, tough, solltest du dich generell nicht so bereitwillig von dem brimbamborium emotional angespannter user verleiten lassen den zeigefinger zu erheben, sondern deinem einschaetzungsvermoegen vertrauen und entweder die entscheidung faellen (nach absprache in der mod area) ein exempel zu statuieren und dies auch an ort und stelle in schriftlicher form der betreffenden person und den involvierten usern verdeutlichen, oder dich in toleranz und zurueckhaltung ueben.
    nicht alle user lassen sich bemuttern und da wird der weizen von der spreu getrennt. vergiss nie, die glaubwuerdigkeit liegt im detail.

  • Das ist schön formuliert und sehr höflich, dass du dir die Mühe machst, dich hier so ausführlich zu rechtfertigen. Spricht ja definitiv für dich. Abgesehen, dass es schon wieder total OT ist und mir deinen Aufsatz als PM hättest schicken können. ;)
    Allerdings wäre dadurch dein Selbstdarstellungdrang natürlich nicht befriedigt worden. Verständlich.
    Da es dir ja eh egal ist, wenn du gesperrt wirst... Ich fleissiger Bürokrat habe dein Verhalten natürlich schon längst gemeldet. Was daraus wird... man wird sehen. Nicht meine Entscheidung. Ist definitiv nicht persönlich gemeint.
    Ich bin halt nur der Ansicht" Gleiches Recht für alle". Andere hätten schon wegen weniger ein paar Tage Zwangspause bekommen. Jetzt gar nicht unbedingt von mir.
    Also betrachten wir die Angelegenheit so einfach als abgehakt. Ich hab ja keine Lust hier rumzubeefen und wegen Lapalien wie kurzen Sperren etc. ewig und drei Tage zu diskutieren.
    In diesem Sinne:
    Bis die Tage und etwas mehr On Topic, oder halt nichts schreiben, OK? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!