Piece von Prunks hochgeladen: Prunks - Akos 3D
- Interpret: Prunks
- Titel: Akos 3D
- -> Artistpage von Prunks
Kommentar von : Erster 3D-Versuch. Kritik ist erwünscht.
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=11034 [/piframe]
Piece von Prunks hochgeladen: Prunks - Akos 3D
Kommentar von : Erster 3D-Versuch. Kritik ist erwünscht.
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=11034 [/piframe]
meine Fresse... Tote Hose hier? Ist ja sonst nicht so.
hmm ne digga, sagt mir irgendwie nicht so zu.. das kannste 100%ig besser!
das A ist mir zu klein und das O hingegen zu groß. aber wie du weißt is' noch kein meister vom himmel gefallen!
Und net vergessen bei 3 d weniger mit linien arbeiten mehr mit schatten und licht effekten :)!
lass ma den 3d scheiß weg und das A größer und dan passt das...
ZitatOriginal von Graf Graff
lass ma den 3d scheiß weg und das A größer und dan passt das...
ach du lebst also auch noch? jo trotzdem danke für die Kritik.
ja die schatten stimmen leider nicht ganz. ansonsten eigentlich okay, kennt man aber besser von dir
Ja. Wie gesagt. War das erste mal. Und wirklich mein style is es auch nicht. Aber probieren geht über studieren. Wollte mal gucken. Vielleicht irgendwann mal aber momentan ist mir das noch zu stressig immer von 2D ind 3D umzudenken
ZitatOriginal von Prunks
ach du lebst also auch noch? jo trotzdem danke für die Kritik.
Warum sollt ich nicht?Bin quicklebendig
ZitatOriginal von Prunks
Ja. Wie gesagt. War das erste mal. Und wirklich mein style is es auch nicht. Aber probieren geht über studieren. Wollte mal gucken. Vielleicht irgendwann mal aber momentan ist mir das noch zu stressig immer von 2D ind 3D umzudenken
Nicht dein Style aber zum Avatar geworden?
Wenn du dich für eine Lichtquelle entscheidest du dementsprechend schraffierst wirkst es überzeugender..
sieht gut aus.
fett
ZitatOriginal von Gaz
Nicht dein Style aber zum Avatar geworden?
:kaputt: ja... hat gedauert bis ichs fertig hatte und hatte lst aufn neuen ava. und bin zu dem schluss gekommen das es nicht mein style ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!