VBT Splash!-Edition Quali: Graf Fidi
-
-
Sehr, sehr nice!
-
cooler humor.
gute runde -
Musterschüler machen Welle beim Splash yeaah
Graf my MAAAN !!
-
ja man ich feier das
-
Endlich mal wieder einer mit einer Chance auf eine Teilnahme.
Durchgehend gute Lines. Jedoch auch keine überragende Lines.
Technik ist Solide.Dann kann ich nur noch Glück wünschen, dass das auch fürs Splash reicht.
-
ist schon die 2. oder 3. "Mehr als nur ein 16er" Ausgabe, die ich hier sehe -
ist das als quali überhupt erlaubt? -
Alter, war das gut
-
gefällt mir, mal sehen was noch so eingereicht wird, villeicht kommst du ja in die engere auswahl
-
Zitat
Original von Schwups
ist schon die 2. oder 3. "Mehr als nur ein 16er" Ausgabe, die ich hier sehe -
ist das als quali überhupt erlaubt?wenn er sich so repräsentieren möchte
-
Schwer zu fronten ohne auf den Behindertenbonus einzugehen
-
Nice, bin gespannt wie er sich schlagen wird!
-
Reingehört und für dope befunden. Wäre interssant ihn batteln zu sehen.
-
Find ich dope!
-
der typ ist cool. würde mich freuen
-
Ich finds sehr cool, wie er lässig mit seiner Behinderung umgeht und wie witzig er das auch in dem Track verarbeitet. Ist auf jeden Fall eine starke Performance. Paar Betonungen etwas unschön, ein paar Flowfehler dabei aber er steigert sich gerade zum Ende hin sehr krass. Flow gefällt mir dann extrem gut. Find ich fresh. Da könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen.
-
hab ich schon gut gefunden als ich es damals bei mehr als nur ein 16er gehört habe. aber in den regeln steht doch iwas davon das die quali extra fürs splash gemacht wporden sein muss und nicht für ein anderes format schon vorher
-
Der muss mitmachen!
-
Zitat
Original von Wermen
hab ich schon gut gefunden als ich es damals bei mehr als nur ein 16er gehört habe. aber in den regeln steht doch iwas davon das die quali extra fürs splash gemacht wporden sein muss und nicht für ein anderes format schon vorherpsch nicht die guten disqualifizieren sonst sehen wir matsche vs deekay in der Splash Edition.
-
Zitat
Original von C-Raw
psch nicht die guten disqualifizieren sonst sehen wir matsche vs deekay in der Splash Edition.
aber wenn ich ihm das jetzt sage dann weiß er das und hat noch genug zeit ne neue zu machenaußerdem würde matsche im finale alles bisher da gewesene in den schatten stellen wie bäume
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!